Außer-Haus-Markt

Tim Hortons Chobani-Hafergetränk ab sofort in ganz Kanada erhältlich

Tim Hortons Chobani-Hafergetränk
© CNW Group / Tim Hortons

Tim Hortons kündigt an, dass sei Chobani-Hafergetränk jetzt in Restaurants in ganz Kanada erhältlich ist

Tim Hortons freut sich, ankündigen zu können, dass das geschmackvolle und schaumige Hafergetränk von Chobani jetzt in teilnehmenden Restaurants in ganz Kanada erhältlich ist. Das Hafergetränk ist laktose- und glutenfrei und bietet den Verbrauchern eine cremige, pflanzliche Alternative zu ihren Getränken, auch zu heißen und eisgekühlten Kaffees und Tees.

„Wir freuen uns, das Chobani-Hafergetränk anbieten zu können und unseren Gästen eine weitere Möglichkeit zu geben, ihren Kaffee und andere Getränke ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten“, sagt Hope Bagozzi, Chief Marketing Officer von Tim Hortons.

Chobani-Hafergetränk für begrenzte Zeit in allen Tim Hortons Restaurants

Ab sofort und für begrenzte Zeit können Tim Hortons-Gäste auch zwei andere spannende Möglichkeiten ausprobieren, um das Chobani-Hafergetränk zu erleben: indem sie einen Cinnamon Caramel Oat Latte oder einen Cinnamon Caramel Oat Cold Brew in teilnehmenden Restaurants bestellen.

„Unser Hafergetränk passt perfekt zu Kaffee und Tee. Tim Hortons ist ein großartiger Partner und wir sind stolz darauf, ihr Hafergetränk der Wahl in Restaurants in ganz Kanada zu sein“, sagt Peter McGuinness, Präsident und Chief Operating Officer von Chobani.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.