Gastronomie & Foodservice

USA: Beyond Burger debütiert bei Carl’s Jr.

Der Beyond Burger war vor kurzem in den ABC News im TV zu sehen, da der Gründer und CEO von Beyond Meat, Ethan Brown, hier die Kooperation mit der Fast-Food-Restaurantkette Carl’s Jr. bekannt gab. Der beliebte Beyond Burger ist dadurch nun in über 1.000 Fast-Food-Restaurants in den ganzen USA erhältlich.

“Bei Fast Food geht es wirklich nicht um Salate, sondern um Burger und Pommes”, sagte Brown bei ABC. “Was wäre, wenn wir einen Burger schaffen könnten, der wirklich gesund ist, so dass die Menschen die Vorteile pflanzlichen Essens genießen können, aber sie haben das Format eines köstlichen sättigenden Fleischburger?”

Newton Hoang, Marketing Manager bei Carl’s Jr., fügte hinzu: “Wir versuchen immer die neuesten Trends zu finden und ganz vorne mit dabei zu sein. Wir wollen immer am Puls der Zeit sein und Beyond Meat ist für uns ein großartiger Partner.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”