by CHLOE bringt pflanzliche “Chicky” auf den britischen Markt

by chloe chicky
© by Chloe.

Die vegane Restaurantkette by CHLOE bietet ab dem 1. Februar 2020 offiziell drei neue vegane Menüoptionen mit ihrem beliebten pflanzlichen “Chicky” an allen Standorten in Großbritannien. Die pflanzliche Hühnchenalternative Chicky wurde  erstmals im vergangenen Herbst in den USA vorgestellt und war dort binnen einer Woche ausverkauft.

Die Chicky-Produkte bestehen aus glutenfreiem Tempeh und werden mit einer speziellen Gewürzmischung verfeinert. by CHLOE wird die neue Chicky-Kollektion erstmals am 30. Januar auf dem renommierten Vegan-Festival “Vegan Nights” verköstigen. Ab dem 1. Februar wird CHLOE. eateries sie dann in ganz Großbritannien einführen.

Seit der Neueröffnung im Jahr 2015 ist by CHLOE bereits auf 18 Standorte weltweit angewachsen und ist erst im letzten Jahr auf den kanadischen Markt expandiert.