SALOMON FoodWorld® launcht pflanzliche Produktlinie

© SALOMON FoodWorld® GmbH

Der Foodservice-Spezialist SALOMON FoodWorld, eine Tochter des Food-Riesen Vion,  hat sein Produktangebot überarbeitet und eine neue pflanzenbasierte Produktlinie unter dem Namen “Green Heroes” auf den Markt gebracht. Mit Green Heroes hat SALOMON einige seiner Topseller-Produkte überarbeitet und diese in einer pflanzlichen Variante neu konzipiert. Damit möchte das Unternehmen seinen Foodservice-Kunden die Möglichkeit geben, auf neue Trendbewegungen und Ernährungsbedürnisse zu reagieren.

Da es heute gilt, sowohl Fleischliebhaber als auch Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen anzusprechen, sollten Gastronomen immer die neusten Ernährungstrends im Blick haben und ihr Angebot dementsprechend anpassen. Hierfür bietet SALOMON FoodWorld mit Green Heroes jetzt einfache und schmackhafte Lösungen.

Die Produktreihe umfasst zunächst drei pflanzliche Alternativen: den “Green Heroes Homestyle Burger,” den “Green Heroes Crunchy Chik’n Burger” und das “Green Heroes Knusper Schnitzel”. Alle Produkte basieren auf Weizenprotein und bieten sowohl von Textur als auch Geschmack ein authentisches Speiseerlebnis.

Die veganen Produktneuheiten 2021 wurden exklusiv für den Foodservice entwickelt und sind ausschließlich im Gastro-Großhandel erhältlich, um die Foodservice-Branche zu stärken.