Tideford Organics – Neue Pläne für den kommenden “Veganuary”

Tide Ford Organics logo
© Tideford Organic Foods Ltd
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Tideford Organics stellt seit 1996 nahrhafte und köstliche hausgemachte Suppen und Saucen aus biologischen Zutaten her. Das Unternehmen gab vor kurzem neue Pläne für die kommende Veganuary-Kampagne sowie die zukünftige Erweiterung des eigenen Sortiments bekannt.

Im September 2016 führte das in Devon ansässige Unternehmen die erste biologisch vegane und glutenfreie Bio-Marke in Großbritannien neu ein. Der Produkt-Wechsel war dabei durchweg positiv: Der Verkauf der pflanzlichen Alternativen des Unternehmens wuchs im zweiten Jahr in Folge zweistellig.

In diesem “Veganuary” wird Tideford Organics einer von zwei exklusiven Sponsoren der globalen Kampagne sein, bei der 31 Tage lang die vegane Ernährungsweise unterstützt wird. Es wird erwartet, dass sich über 300.000 Menschen anmelden, um die vegane Ernährung auszuprobieren und sie werden dabei mit Rezepten, Ernährungstipps, Wettbewerben und vielem mehr unterstützt.

Darüber hinaus wird Tideford Organics auch eine neue Reihe schmackhafter Suppen aus feinstem Bio-Gemüse auf den Markt bringen. Das neue Sortiment wird aus vier Sorten bestehen: Wintergewürz-Pastinaken-Suppe, Linsen + Spinat-Dahl-Suppe, Rote Beete + Grünkohlsuppe mit Quinoa und Wintergrünsuppe.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)