Handel & E-Commerce

Else lanciert wegen boomender Nachfrage einen Markenshop auf Amazon

Da ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. einen enormen Anstieg der Nachfrage nach seinen pflanzlichen Produkten im Internet verzeichnet, kündigte das Unternehmen nun seinen eigenen Amazon Brand Store auf Amazon.com an. Der neue Online-Shop von Else Nutrition bietet den Kunden eine bessere Nutzererfahrung sowie eine reibungslose Customer Journey für ihren Produktkauf. Zusätzlich wird ein wachsendes Produktsortiment angeboten und die Geschichte der Marke Else noch besser kommuniziert.

“Damit erreichen wird die nächste Stufe bei Amazon”, meint Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründerin von Else Nutrition. “Wir können bereits jetzt eine tolle Reaktion auf der Plattform beobachten. Und diese Kombination aus optimierter Kundenerfahrung und Zugang zu besseren Werbetools bietet uns die Möglichkeit, deutlich rascher zu wachsen. Wir werden unsere Marke auf Amazon weiter ausbauen und unsere Sichtbarkeit enorm steigern.”

Elses pflanzliche Vollnahrung für Kleinkinder schaffte es im Herbst 2020 in Amazons Liste der Neuerscheinungen in der Kategorie Baby- und Kleinkindnahrung als Bestseller auf Platz Eins. In Amazons Liste der Neuerscheinungen in der Kategorie Babynahrung in Pulverform hat sich das aus 2 Packungen bestehende Format, das vor kurzem veröffentlicht wurde, bereits zum Verkaufsschlager entwickelt.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

pizza hut beyond meat

Fast Food
Beyond Meat® und Pizza Hut® präsentieren neues Pizza-Angebot für Deutschland

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”