Unternehmen

Else Nutrition richtet F&E-Abteilung für Kinder- und Erwachsenennahrung ein

Else Nutrition Holdings Inc., ein Spezialist für pflanzliche Baby- und Kleinkindnahrung, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen seiner Mission, echte pflanzliche Alternativen für Eltern zu schaffen, die saubere, ganzheitliche, ausgewogene und nachhaltige Nahrungsprodukte für ihre Kinder suchen, nun offiziell eine neue Abteilung für Produktforschung und -entwicklung (F&E) eröffnet hat.

Elses neu erweitertes Team aus Ernährungswissenschaftlern und Lebensmitteltechnikern wird mit einem hochmodernen neuen Labor im Norden von Israel ausgestattet. Dieses Team wird sich das umfangreiche geistige Eigentum (IP) des Unternehmens zunutze machen und in seinem Innovationslabor die Entwicklung zukünftiger Produkte vorantreiben, mit denen die Segmente Säuglings-, Kleinkind- und Erwachsenennahrung sowie andere Lebensmittelkategorien abgedeckt werden sollen. Die Einrichtung ist entsprechend ausgestattet, um während des gesamten Herstellungsprozesses eine nahtlose Qualitätskontrolle sicherzustellen.

„Dies ist ein faszinierender Meilenstein in der nächsten Phase unseres Wachstums, mit dem wir unsere Kompetenzen als Vorreiter im Bereich der pflanzlichen Ernährung weiter ausbauen“, berichtet Frau Hamutal Yitzhak, CEO und Gründungsmitglied von Else Nutrition. „Dieses Innovationslabor wird uns über Jahre hinaus sozusagen als Brutstätte für neue Produkte dienen und wir freuen uns schon darauf, Kunden in aller Welt auch weiterhin mit modernen, nachhaltigen Produkten auf pflanzlicher Basis versorgen zu können.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.