Handel & E-Commerce

Else lanciert wegen boomender Nachfrage einen Markenshop auf Amazon

Da ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. einen enormen Anstieg der Nachfrage nach seinen pflanzlichen Produkten im Internet verzeichnet, kündigte das Unternehmen nun seinen eigenen Amazon Brand Store auf Amazon.com an. Der neue Online-Shop von Else Nutrition bietet den Kunden eine bessere Nutzererfahrung sowie eine reibungslose Customer Journey für ihren Produktkauf. Zusätzlich wird ein wachsendes Produktsortiment angeboten und die Geschichte der Marke Else noch besser kommuniziert.

“Damit erreichen wird die nächste Stufe bei Amazon”, meint Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründerin von Else Nutrition. “Wir können bereits jetzt eine tolle Reaktion auf der Plattform beobachten. Und diese Kombination aus optimierter Kundenerfahrung und Zugang zu besseren Werbetools bietet uns die Möglichkeit, deutlich rascher zu wachsen. Wir werden unsere Marke auf Amazon weiter ausbauen und unsere Sichtbarkeit enorm steigern.”

Elses pflanzliche Vollnahrung für Kleinkinder schaffte es im Herbst 2020 in Amazons Liste der Neuerscheinungen in der Kategorie Baby- und Kleinkindnahrung als Bestseller auf Platz Eins. In Amazons Liste der Neuerscheinungen in der Kategorie Babynahrung in Pulverform hat sich das aus 2 Packungen bestehende Format, das vor kurzem veröffentlicht wurde, bereits zum Verkaufsschlager entwickelt.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”