Handel & E-Commerce

LikeMeat’s pflanzliche Chick’n Wings sind ab sofort US-weit bei Walmart erhältlich

LikeMeat Chick'n Wings
© LIVEKINDLY.co

Das LIVEKINDLY Collective hat jüngst bekannt gegeben, dass LikeMeat’s Like Chick’n Wings ab sofort US-weit in über 3.600 Walmart-Filialen erhältlich sind.

LIVEKINDLY Collective hat nach eigener Aussage den “Chick’n Wings Code” geknackt und mit Like Chick’n Wings die innovative, köstliche und pflanzliche Version von Amerikas beliebtestem Partyessen auf den Markt gebracht. Mit der neuen Verfügbarkeit bei Walmart, nur wenige Wochen nach der Einführung der Wings bei Sprouts und Sam’s Club, prognostiziert das Kollektiv einen deutlichen Absatzanstieg seiner Produkte.

“Bei LIVEKINDLY Collective dreht sich alles um die Freude an einer pflanzlichen Lebensweise”, sagt Emily Klooster, VP of Marketing LikeMeat bei LIVEKINDLY Collective. “Wir freuen uns so sehr über die Partnerschaft mit Walmart und der Zeitpunkt könnte für uns nicht besser sein. Während des großen Football-Spiels im letzten Jahr wurden fast 1,4 Milliarden Wings konsumiert. In diesem Jahr wollen wir die Amerikaner dazu bringen, ihre Snacks für den Spieltag pflanzlich zu gestalten, ohne dabei Kompromisse beim Geschmack einzugehen – und unsere köstlichen, partytauglichen Like Chick’n Wings bei einem großen Einzelhändler im ganzen Land anzubieten, ist der beste Weg, um unser Ziel zu erreichen.”

livekindly company logo
© LIVEKINDLY.co

Selbst die eingefleischtesten Fleischliebhaber sind Fans der knusprigen Beschichtung und der saftigen, knochenfreien, fleischigen Textur von Like Chick’n Wings. Like Chick’n Wings sind glutenfrei, pflanzlich zertifiziert und werden mit nicht gentechnisch veränderten Zutaten hergestellt. Sie sind ab sofort in einem 1-Pfund-Familienpack im Tiefkühlregal von über 3.600 Walmart-Filialen landesweit erhältlich.

LIVEKINDLY Collective ist im letzten Jahr auf den US-Markt expandiert und hat seitdem zwei pflanzliche Lebensmittelmarken auf den Markt gebracht: No Meat, dessen Produkte bei Walmart erhältlich sind, und LikeMeat, dessen Produkte bei Walmart, Shoprite, Target, Sprouts, Sam’s Club, GTFO It’s Vegan und weiteren Anbietern, die in Kürze bekannt gegeben werden, erhältlich sind. Das Kollektiv hat außerdem vor kurzem ein exklusiv für Popeye’s Louisiana Kitchen’s entwickeltes kreolisches Sandwich mit roten Bohnen als erstes veganes Menü der Kette auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen über LikeMeat und Like Chick’n Wings finden Sie unter www.LikeMeat.com/us/. Um mehr über das Kollektiv zu erfahren, besuchen Sie www.TheLIVEKINDLYCo.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”