Handel & E-Commerce

Netto setzt bei seiner neuen Grillkampagne auf vegane Alternativen

Netto Marken-Discount startet seine Grillkampagne 2023 und wirbt für vegane Fleischalternativen.

Für die anstehende Grillsaison bietet Netto Marken-Discount in diesem Jahr eine umfassende Auswahl zu kleinen Preisen. Dazu zählt auch eine große Auswahl pflanzlicher Grillprodukte, Grillkäse und Gemüse. Laut einer aktuellen Studie will in diesem Jahr jeder fünfte Grillfan das klassische Grillfleisch durch eine Veggie-Alternative ersetzen.

In diesem Jahr legt Netto ein besonderes Augenmerk auf das nachhaltige Grillvergnügen. Dazu gehört eine große Auswahl an vegetarischen und veganen sowie bio-zertifizierten Grillspezialitäten der Eigenmarke BioBio. Im Sortiment finden Kunden beispielsweise die veganen Burger Patties der Eigenmarke vehappy oder BioBio Black Tiger Garnelen.

Im Rahmen der Grill-Kampagne informiert Netto seine Kundinnen und Kunden mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen sowohl online als auch offline: In den Filialen werden Handzettel, Plakate und Schaukästen eingesetzt. Großflächen-Werbung soll die Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Filialen erreichen. Neben offline Maßnahmen wird die Kampagne auch online auf der Website und den Social-Media-Kanälen von Netto Marken-Discount beworben.

Mehr dazu auf www.netto-online.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.