Handel & E-Commerce

PlantX bietet über 2000 Produkte auf dem Hudson’s Bay Marketplace an

PlantX gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung zur Einführung als Verkäufer auf dem Hudson’s Bay Marketplace unter www.thebay.com getroffen hat. Das Unternehmen wird mehr als 2000 seiner Produkte für einen pflanzenbasierten Lebensstil auf der Online-Plattform anbieten, die jedes Jahr Millionen von Kanadiern erreicht.

Die Artikel, die über den Hudson’s Bay Marketplace erhältlich sein werden, umfassen pflanzliche Vorratsartikel, Kosmetika und Zimmerpflanzen, die an Kunden in ganz Kanada geliefert werden. PlantX wird die Verantwortung für die Bestandsverwaltung, den Versand und das Kundenservice-Management für alle Artikel, die über den Marktplatz verkauft werden, beibehalten, kann aber gleichzeitig die gezielten digitalen Marketingmöglichkeiten von Hudson’s Bay in vollem Umfang nutzen.

“Wir sind begeistert, unsere Geschäftsaktivitäten mit einer Kooperation mit einem so bemerkenswerten und erfolgreichen Unternehmen wie Hudson’s Bay auszubauen. Unsere Produkte im beliebten Hudson’s Bay Marketplace anzubieten wird dazu beitragen, unsere Markenbekanntheit zu erhöhen und es wird unseren Kunden ermöglichen, effizienter mit unseren Produkten zu interagieren”, so Julia Frank, CEO von PlantX.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”