Handel & E-Commerce

Vantastic foods eröffnet Partner-Store im Well-Fine-Zentrum in Amberg

© AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Im Laufe des 26. Juni 2021 eröffnet im Amberger WellFineZentrum der erste PartnerStore von Vantastic foods. Erhältlich sein werden über 200 verschiedene vegane Produkte von Vantastic foods. Außerdem können sich die Besucher wieder über eine Reihe von VantasticfoodsProdukten in der Snackbar des Wellness, Fitnessund Kosmetikzentrums freuen.

Vantastic foods im WellFineZentrum Amberg

Ab dem Nachmittag des 26. Juni 2021 bietet das WellFineZentrum Amberg seinen Besuchern einen ganz besonderen Service an, der nicht nur Kunden des Zentrums vorbehalten sein wird. Im neuen PartnerStore werden über zweihundert vegane Produkte von Vantastic foods erhältlich sein. Einkaufen kann jeder Interessierte während der Öffnungszeiten des Wellness, Fitnessund Kosmetikzentrums. Das Sortiment des Stores wird dabei sowohl kühlpflichte als auch ungekühlt haltbare vegane Lebensmittel von Vantastic foods umfassen.

© AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG

Das WellFineZentrum bot seinen Kunden bereits in der Vergangenheit ausgewählte vegane Snacks der Marke Vantastic foods in seiner Snackbar an. Mit dem neuen PartnerStore erweitert das Zentrum sein Angebot an veganen Lebensmitteln nicht nur für seine Kunden deutlich, sondern für alle Amberger, die sich für eine pflanzenbasierte Ernährung interessieren.

Das Eröffnungsfest findet am 26. Juni 2021 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Weitere Infos dazu sind auf www.wellfinezentrum.de verfügbar.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

more than vood

Food & Beverage

MORE THAN VOOD startet Crowdfunding, um den Heimtiermarkt zu revolutionieren

every gerichte

Food & Beverage

Soulfood-Küche für den Herbst & Winter: Die neuen veganen Kreationen “Green Dal” und “Karma Korma” von Every.

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”