Die pflanzlichen Produkte von Nabati Foods können in den Vereinigten Staaten und Kanada ab sofort über Vejii bezogen werden
Der vegane Online-Marktplatz Vejii hat eine neue Vertriebsvereinbarung mit Nabati Foods Global Inc. für die Regionen USA und Kanada unterzeichnet. Nabati Foods ist ein auf pflanzliche Lebensmittel spezialisiertes Technologieunternehmen, das natürliche, pflanzliche Vollwertlebensmittel für gesundheitsbewusste Konsumenten herstellt, während sich Vejii zu einem der führenden Online-Marktplätze für ethische Produkte auf pflanzlicher Basis in Nordamerika entwickelt hat.
Vejii hat die milchfreien Cheesecakes und pflanzlichen Fleischersatzprodukte von Nabati Foods für den Verkauf in Kanada gelistet. In den Vereinigten Staaten wurde das gesamte Produktsortiment, einschließlich des pflanzlichen Nabati Cheeze und der Nabati Plant Eggz, gelistet.
Vejii bietet den Konsumenten über seinen soliden, einheitlichen digitalen Marktplatz und seine Fulfillment-Plattform einen einfachen Zugang zu Tausenden von veganen und pflanzlichen Produkten, die über eine Bezugsquelle erhältlich sind. Dem Verbraucher wird ein benutzerfreundliches Omnichannel-Erlebnis geboten und durch Nutzung von Big Data und künstlicher Intelligenz werden hier Markenunternehmen mit einer Zielgruppe von Konsumenten zusammengeführt.
„Wir konnten während der Pandemie eine explosionsartige Zunahme der Online-Einkäufe beobachten. Und dieser Trend wird sich vermutlich fortsetzen, da die Verbraucher neue Gewohnheiten und Rhythmen entwickelt haben. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung, indem wir unsere digitale Präsenz über spezialisierte Plattformen wie Vejii weiter ausbauen“, erklärt Ahmad Yehya, CEO von Nabati Foods.
Die Produkte von Nabati Foods werden in ganz Kanada, in den Vereinigten Staaten und auch international angeboten. Alle Produkte von Nabati Foods sind koscher, vegan, milchfrei, glutenfrei, enthalten keine Eier und werden ohne Einsatz von Gentechnik und ohne raffinierten Zucker hergestellt.
„Wir von Nabati Foods haben konsequent in die ernährungswissenschaftliche Forschung und Entwicklung investiert, um sicherzustellen, dass all unsere pflanzlichen Produkte den Geschmack und die Erfahrung herkömmlicher Milch- oder Tierprodukte widerspiegeln und sogar übertreffen, damit sowohl Einsteiger als auch erfahrene Köche die gesünderen Alternativen leicht ersetzen können“, fügt Yehya hinzu. „Wir sind der Meinung, dass man bei einer pflanzlichen, gesunden Ernährung nicht das Gefühl haben sollte, auf etwas verzichten zu müssen.“