Mehr als 50.000 unique business visitors konnte die deutsche vegconomist-Seite im Oktober verzeichnen, so viele wie noch nie in einem Monat zuvor. Auch die Anzahl der Newsletter-Abonnenten ist mittlerweile auf über 2500 angestiegen.
Professionals aus den Bereichen Retail und Discount, aus dem Handel und Großhandel sowie aus der Industrie bilden die Kernleserschaft unseres veganen Wirtschaftsmagazins. Hinzu kommt eine Leserschaft aus den Bereichen Verbänden, Politik, Lobbyorganisationen, Beratung, Marktforschung, Investments, Wissenschaft und NGOs. Zudem werden unsere Inhalte von etlichen einflussreichen Medien aufgegriffen.
Die Leserschaft umfasst generell eine steigende Anzahl von Menschen, die beruflich im Bereich pflanzenbasierter und zellbasierter Produkte aktiv sind oder dies für die Zukunft planen. Es sind vor allem Leser, die auf verlässliche und sachliche Informationen angewiesen sind, um teils viele Millionen schwere, fundierte Entscheidungen fällen zu können.
vegconomist empfiehlt sich insbesondere für eine Zusammenarbeit im Bereich der Unternehmenskommunikation, um das eigene Unternehmen wie auch die eigenen Produkte bei Multiplikatoren, Meinungsführern und potenziellen Bewerbern zu etablieren und nachhaltig zu verankern. Der Vertrieb erreicht mit vegconomist wichtige Entscheider in den unterschiedlichsten Handelsformen.
Wir danken allen Leserinnen und Leser für Ihre Treue. Bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen.