International

Growthwell Foods expandiert in Südostasien durch neue Partnerschaft mit Indoguna

© Growthwell Foods

Growthwell Foods, ein führender Hersteller von pflanzlichen Alternativen für Fleisch und Meeresfrüchte für den südostasiatischen Markt, gab gestern eine neue strategische Partnerschaft mit dem Lebensmittelhersteller Indoguna bekannt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Niederlassungen in Singapur, Kambodscha und Dubai ist Indoguna ein Anbieter von Gourmetfleisch, Meeresfrüchten und handwerklich hergestelltem Wein.

Gestärkt durch diese Partnerschaft will Growthwell Foods seine Reichweite in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie weiter ausbauen und sein Fleischalternativangebot in noch mehr Hotels, Cafés und Restaurants bringen.

Growthwell Logo
© GROWTHWELL GROUP.

„Im Laufe der Jahre haben wir eine starke Bewegung hin zu nachhaltigeren und gesünderen Lebensmittellösungen beobachtet“, sagt Melissa Ng, Senior Business Development Manager, Indoguna Singapore Pte Ltd. „Diese mit Spannung erwartete Zusammenarbeit mit Growthwell Foods ergänzt unsere Vision und Ziele in diese Richtung. Dieses zusätzliche Portfolio innerhalb der pflanzenbasierten Kategorie wird unser Angebot für unseren bestehenden Kundenstamm aufwerten und unseren Eintritt in neue Bereiche vorantreiben.“

„Growthwell Foods wird von dem ehrgeizigen Ziel angetrieben, 100 Millionen Menschen mit pflanzenbasierten Lebensmitteln zu ernähren und eine Milliarde Menschen zu inspirieren, umweltbewusster  zu werden“, sagt Justin Chou, Executive Director von Growthwell Foods. „Durch diese sinnvolle Zusammenarbeit mit Indoguna, das über ein großes Netzwerk verfügt, das Hotels, Cafés und Restaurants umfasst, sind wir unserem Ziel einen Schritt näher gekommen. Wir werden auch weiterhin der führende Anbieter sein, der Innovationen im Bereich der Nachhaltigkeit von Lebensmitteln in Asien vorantreibt.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.