• Savencia Fromage & Dairy kündigt die Übernahme von Hope an



    © SAVENCIA Fromage & Dairy

    Savencia Fromage & Dairy gibt die Übernahme von Hope Foods aus Colorado bekannt, einer führenden Marken für Hummus und andere Dips auf Pflanzenbasis in Nordamerika. Die Übernahme umfasst auch das Werk von Hope Foods in Louisville (Colorado), wo Hummus und Nussdips hergestellt werden.

    Hope Foods wurde vor über 10 Jahren in Boulder (Colorado) gegründet und verkaufte seinen handgefertigten Hummus zunächst auf dem Boulder Farmer’s Market. Heute ist Hope Hummus die Nummer 1 unter den Bio-Hummus-Produkten in den Vereinigten Staaten. Hope Foods setzt modernste Technologie ein, um Frische, Spitzengeschmack und Nährwert zu bewahren. Die Produktionsanlage von Hope Foods ist in der Lage, eine breite Palette von Produkten auf pflanzlicher Basis herzustellen und beide Partner äußerten sich zuversichtlich, dass die Marke Hope das Potenzial hat, in weitere Kategorien vorzudringen.

    © Hope Foods

    “Unser Kerngeschäft sind nach wie vor Käse und Molkereiprodukte, aber wir wollen neue Angebote in der Kategorie der pflanzlichen Produkte mit differenziertem Geschmack und Premium-Marken entwickeln. Hope passt strategisch gut zu uns, um das Wachstum im Bereich der hochwertigen Naturkostprodukte voranzutreiben”, sagte Jean-Paul Torris, Chief Executive Officer von Savencia Fromage & Dairy

    “Hope stand schon immer für viel mehr als nur wohlschmeckende Produkte, es ist eine Marke mit einer Mission. Wir sind begeistert, dass wir diese großartige Marke mit einem Unternehmen wie Savencia zusammenbringen, das weltweit für einige der am besten schmeckenden Produkte auf dem Markt bekannt ist. Wir glauben, dass diese Partnerschaft eine großartige Möglichkeit darstellt, das Potenzial von Hope als Marktführer im Bereich der pflanzlichen Produkte zu nutzen”, sagt Robbie Rech, einer der Gründer von Hope. 

     

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address