Investments & Finance

Coffee Holding Co. gibt eine Beteiligung in Höhe von 2,5 Millionen Dollar an OWYN bekannt

© OWYN

Die Coffee Holding Company gab kürzlich eine Investition von 2,5 Millionen Dollar in OWYN™ (Only What You Need) bekannt. OWYN™ ist ein Hersteller von Proteingetränken auf pflanzlicher Basis und eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Kategorie, sowohl im stationären Handel als auch im eCommerce. Die Produkte der Marke enthalten nur echte, einfache, rein natürliche Zutaten.

„Diese Investition ermöglicht uns eine interessante Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie OWYN, das in den letzten Jahren ein beträchtliches Wachstum auf dem Markt für trinkfertige und pflanzliche Getränke verzeichnen konnte und derzeit in etwa 20.000 Geschäften verkauft wird. Dies ist ein Markt, der angesichts der Dynamik und der Zukunft von „Better-for-you“-Getränken in den Vereinigten Staaten für uns attraktiv geworden ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit OWYN, um potenzielle Vorteile und Synergien für unsere beiden Unternehmen auszuloten“, erklärt Andrew Gordon, Präsident und Chief Executive Officer der Coffee Holding Company.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.