Investitionen & Akquisitionen

r.e.m. beauty von Ariana Grande kündigt Investition durch Sandbridge Capital an

r.e.m. beauty Ariana Grande
Ariana Grande © r.e.m. beauty

r.e.m. beauty, die von der Sängerin Ariana Grande gegründete Schönheitsmarke, gab eine Investition unter der Leitung von Sandbridge Capital, einer privaten Investmentgesellschaft mit Schwerpunkt auf dem Konsumgüterbereich, bekannt.

Diese Partnerschaft stellt eine Gelegenheit dar, das globale Potenzial von r.e.m. beauty durch fortgesetzte Produktinnovation, Talentakquisition und geografische Expansion zu optimieren, um die steigende globale Nachfrage der Marke zu unterstützen.

Das 2021 gegründete Unternehmen r.e.m. beauty stellt saubere Kosmetik her, die nach eigenen Aussagen den „Selbstausdruck, die Kreativität und das Selbstvertrauen“ stärkt. Von Farbkosmetik bis hin zu Pflege- und Teintprodukten bietet die vegane und PETA-zertifizierte Marke eine umfassende Palette an Farbtönen und Produkten an.

 r.e.m. beauty Produkt
© r.e.m. beauty

Die Produkte von r.e.m. beauty wurden von Verbrauchern und Kritikern positiv aufgenommen und waren seit ihrer Einführung mehrfach ausverkauft. Die Marke hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter die „Beste Mascara“ bei den jährlichen Best of Beauty Awards von Allure, die Leserwahl „Beste neue Marke“ von Allure und „Bester flüssiger Eyeliner“ bei den Holy Grail Beauty Awards 2023 von Cosmopolitan.

Vertriebspunkte

r.e.m. beauty ist über die eigene Website erhältlich und wird derzeit exklusiv bei ULTA Beauty in den Vereinigten Staaten, Sephora in Europa und Selfridges in Großbritannien vertrieben. Die Marke wird sich nach eigenen Aussagen weiterhin auf ihre Kernmärkte konzentrieren, wobei weitere Expansionspläne noch bekannt gegeben werden.

 r.e.m. beauty Produkt
© r.e.m. beauty

„Es war eine wirklich inspirierende Zeit für mich als Gründerin, meine Leidenschaft für Kunst, Selbstdarstellung und Make-up in die Realität umzusetzen und zu sehen, wie r.e.m. beauty seine Flügel findet, besonders jetzt in dieser neuen Ära für die Marke. Ich bin begeistert, dass diese großartigen Partner jetzt zu uns stoßen und unsere Vision und Expansion unterstützen, damit Fans auf der ganzen Welt weiter mit uns wachsen und unsere Produkte genießen können. Dieses nächste Kapitel könnte nicht aufregender sein, und ich kann es kaum erwarten, dass alle sehen, was noch kommen wird“, sagte Ariana Grande, Gründerin von r.e.m. beauty.

„Diese maßgeschneiderte Partnerschaft mit Ken Suslow und dem Sandbridge-Team eröffnet r.e.m. beauty eine Welt voller Möglichkeiten, unser Wachstum durch gezielte Investitionen zu beschleunigen und die bereits sehr engagierte Zielgruppe von r.e.m. beauty weiter zu vergrößern. Das Beste steht uns noch bevor“, so Michelle Shigemasa, kürzlich ernannte CEO von r.e.m. beauty.

Mehr Informationen unter: www.rembeauty.com

 
 

 

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.