Die pflanzliche Marke All Y’alls Foods mit Sitz in Texas stellt ihr neuestes Maskottchen, ein ansprechendes Belohnungsprogramm, ihr allererstes Kochbuch sowie ein neues Produkt vor.
Die US-Marke All Y’alls Foods bietet Fleischalternativen wie pflanzliches Dörrfleisch und Bacony Bits an, die dazu beitragen sollen, dass keine Tiere mehr getötet werden müssen. Jetzt kündigt das Unternehmen ein neues Prämienprogramm an, mit dem Kunden ermutigt werden sollen, mehr Mitgefühl und Freundlichkeit in ihr tägliches Leben zu integrieren, indem sie mitfühlende Handlungen vollziehen, die dann in Punkte auf ihrem sogenannten „Online Compassion Corral“ umgerechnet werden.
Die so gesammelten Punkte können gegen Preisnachlässe auf das Dörrfleisch und die Bacony Bits eingelöst werden oder helfen, die Rowdy Girl Sanctuary zu unterstützen, eine texanische Rinderfarm, die sich in ein Schutzgebiet für Nutztiere verwandelt hat. Kunden können auch Punkte für die Erstellung eines Kontos, die Empfehlung von Freunden, Online-Einkäufe und das Folgen in sozialen Medien erhalten.
Mit dem Compassion Corral belohnt All Y’all seine Kunden dafür, dass sie sich in ihren Gemeinden positiv engagieren. Jeder Akt des Mitgefühls wird gewürdigt, z. B. das Angebot, für einen Freund zu babysitten, ein Vogelfutterhäuschen im Garten aufzustellen oder den Müll in der Nachbarschaft zu beseitigen.
Aufbauend auf dem Erfolg von Big Crunchy Bacony Bits, einem Amazon-Bestseller, wird All Y’alls Foods in diesem Sommer auch ein neues Produkt vorstellen, das die Reihe der Toppings ergänzt. Fans können sich auf eine proteinreiche, neue Geschmacksrichtung freuen.
All Y’alls erstes Kochbuch
All Y’alls Foods wird am 18. Mai zu Ehren des 6-jährigen Firmenjubiläums sein allererstes Kochbuch veröffentlichen. Diese Sammlung globaler Geschmacksrichtungen ist eine Zusammenarbeit mit der Kochbuchautorin und Food-Bloggerin Hannah Kaminsky. Das All Y’alls-Kochbuch enthält 40 pflanzliche Rezepte, die entweder ein Jerky- oder ein Bacony-Element enthalten.
Mit einer Anspielung auf seine texanischen Wurzeln und mit Blick auf eine gesündere, nachhaltigere Lebensweise stellt All Y’alls Foods außerdem sein neues, offizielles Maskottchen Luna, das Longhorn, vor. Luna soll die Menschen als Botschafterin der Stärke und Widerstandsfähigkeit auf ihrem Weg des Mitgefühls inspirieren und ihnen zeigen, dass eine Veränderung immer möglich ist und sich lohnt.
Weitere Informationen: allyallsfoods.com