• bedda Werbe-Offensive im TV: Käse rein pflanzlich genießen



    Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet die Hamburger Bigfood GmbH die erste TVKampagne für Produkte der Marke bedda, bekannt für ihre veganen Milchprodukte und Käsealternativen, sowie vegane Mayo, Aioli und Co.

    Der Fokus der Kampagne liegt dabei auf den vielseitigen Anwendungen der bedda Käsealternativen. Ob zum Überbacken einer Pizza, im Salat oder zum Abendbrot als Geschmacksieger im veganen Wettbewerb ist bedda für Flexitarier, Vegetarier und Veganer immer der richtige Begleiter.

    © BIGFOOD GmbH

    “make a bedda world” – lautet der Slogan der Kampagne. “Bester Geschmack ist ein Muss für erfolgreichen Wiederkauf”, sagt Frank Mayerhofer, Leitung Marketing und Business Development. “Aber Hauptmotive sind aus Verbrauchersicht auch und vor allem der kleine persönliche Beitrag zu Nachhaltigkeit, Klima und Tierwohl.

    So spricht bedda mit seinen Produkten alle an, die sich bewusst ernähren und auf tierische Bestandteile, aber nicht auf hervorragenden Geschmack verzichten möchten. Displays am Point of Sale, neue Rezepte sowie Onlineund Social Media Maßnahmen in zielgruppenspezifischen Umfeldern runden den Werbeauftritt dabei perfekt ab.

    © BIGFOOD GmbH

    Der Spot wurde vom Studio Calle Hackenberg in enger Zusammenarbeit mit der Bigfood GmbH inhouse entwickelt. Für die gesamte kreative Umsetzung, Artdirektion und Regie war das Studio Calle Hackenberg, c/o DoubleT photographers, zuständig. Sowohl Artbuying als auch Casting wurden dabei von DoubleT photographers übernommen. Verantwortlich für die Produktion zeichnet sich Tim Näve von THE VØNIX aus Kiel.

    Der TVSpot wird ab dem 12.04.2021 über reichweitenstarke Sender der Pro7 Sat1 Gruppe ausgestrahlt.

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address