Die norddeutsche Marke bedda kündigte in der letzten Woche einen Verpackungsrelaunch ihrer beliebten bedda Scheiben an. Unter dem Motto even bedda than before! hat bedda nachhaltigere und umweltfreundlichere Verpackungen entwickelt, die dem Anspruch der innovativen Marke gerechter werden.
Probieren geht über Recherchieren: Rund 80 Journalisten und Influencer verkosteten in Hamburg beim 1. Pressday Plantbased neue Veggie-Produkte
Hafermilch aus dem Drucker, Flank Steak mit Additive Technology und Camembert aus Blumenkohl: Beim 1. Pressday Plantbased am 30. Mai in Hamburg drehte sich alles um Plantbased Food & Lifestyle. Elf Marken präsentierten sich im trendigen Foodlab in der Hafencity – das Line-up liest sich wie die Crème de la Crème der Branche: Dabei waren neben Veggie-Pionieren wie Veganz, Bedda, Naturli, Voelkel und Vitam auch Konzerne wie Iglo und hippe …