Marketing & Medien

Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Berief Food Naturland Kampagne
© Berief Food

Pflanzlich. Menschlich. Zwei Worte, zwei Partner, die sich Seite an Seite präsentieren. Berief Food ist Teil der zukunftsweisenden Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH. Mit dem crossmedialen Konzept in auflagenstarken Printmedien wie dem ZEIT Magazin, den Sozialen Medien und dem Kundenmagazin Schrot & Korn zeigen sich Naturland und der pflanzliche Lebensmittelhersteller aus Beckum im Münsterland gemeinsam mit einer
wirkungsstarken Botschaft: “Öko fürs Wir”.

Nachhaltiges Denken und Handeln ist tief in der Unternehmenskultur der Berief Food GmbH aus Beckum im Münsterland verankert. Die Vision: Die Welt durch pflanzliche Ernährung ein Stück grüner und nachhaltiger zu gestalten, damit die Welt, auf der wir leben, lebenswert bleibt für uns und für zukünftige Generationen. Als internationaler Verband für ökologischen Landbau setzt sich auch Naturland seit jeher für eine lebenswerte Welt und ein besseres Zusammenleben ein. Denn die Art, wie wir miteinander umgehen, wie wir wirtschaften und unsere Lebensmittel erzeugen, ist entscheidend für die Zukunft von Mensch und Natur.

berief food drinks
© Berief Food GmbH

So viele gemeinsame Werte verbinden. Bereits seit 2018 ist Berief Food stolzer Naturland Partner und arbeitet auch eng mit der Marktgesellschaft für Naturland Bauern zusammen. Diese steuert unter anderem den Hafer und Sojaanbau in Verbandsqualität und versorgt den Hersteller pflanzlicher Bio Lebensmittel mit stetig steigenden Erntemengen.

Diesen Sommer ist Berief Food zum ersten Mal Teil der Naturland Markenkampagne, die im November 2021 Premiere feierte. Die gemeinsame Botschaft passt: ÖkoSozial und Fair in Produktion und Prozess. Weltweit. Als Hersteller pflanzlicher Bio Produkte legt Berief Food viel Wert auf eine regionale Rohstoffbeschaffung sowie auf eine regionale Produktion, direkt am eigenen Standort in Beckum im Münsterland.

Auf das Wesentliche konzentriert, stehen beim Anzeigenmotiv der pflanzliche Bio Hafer Natur Drink von Berief Food natürlich in Naturland Qualität und der Schriftzug „Pflanzlich. Menschlich.“ im Fokus. Naturland und Berief Food präsentieren sich so in auflagenstarken Printmedien wie dem ZEIT Magazin, auf Social Media und im Kundenmagazin Schrot & Korn Seite an Seite als zentrale Akteure im Bio Segment.

Mehr zur Kampagne auf www.naturland.de/de und www.berief-food.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”