• Lidl zeigt vegane Vielfalt mit “Vemondo”: Leckere Rezepte mit pflanzlichen und klimaneutralen Alternativprodukten im Fokus der neuen Lidl-Marketingkampagne



    Voiced by Amazon Polly

    © LIDL

    Mit der Marketingkampagne zur Eigenmarke “Vemondo” inspiriert Lidl ab 6. September in Print, Online, TV und Radio zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten. Unterstützt durch Schauspieler Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke zeigt das Unternehmen die pflanzliche Vielfalt von Gyros über Schupfnudeln bis zu Kokosdesserts, die deutschlandweit in allen Lidl-Filialen dauerhaft zum günstigen Lidl-Preis erhältlich ist.

    Dabei macht der Lebensmitteleinzelhändler auch auf über 600 vegane Rezepte auf lidl-kochen.de/vegan aufmerksam. Ein weiterer Fokus liegt auf der Klimaneutralität der “Vemondo”-Produkte, für die Lidl die CO2-Emissionen, die bei der Herstellung und dem Transport entstehen, durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgleicht.

    © Lidl

    Einen Vorgeschmack auf die Kampagne gibt “Das Live Special ‘Die große Vemondo Küchenparty'” am Sonntag, 5. September, ab 18 Uhr auf www.lidl.de/live: Während Ralf Moeller und Timo Franke in “Lidls Veganem Kochstudio” köstliche Gerichte zubereiten, beantworten Experten bei leckerem “Vemondo”-Fingerfood die Fragen der Community. Anregende Gespräche mit verschiedenen Gästen sowie nützliche Tipps und Life-Hacks zur pflanzlichen Ernährung bietet auch der neue monatliche Lidl-Podcast “Es gibt vegan, Baby!” mit Moderatorin Johanna Klum.

    Weitere Informationen zu aktuellen Lidl-Aktionen finden Sie unter www.unternehmen.lidl.de.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address