Marketing & Medien

NBA-Spieler Cade Cunningham wird Markenbotschafter für JUST Egg

Cade Cunningham mit JUST Egg © Eat Just, Inc.

Eat Just Inc., der US-Pionier für pflanzliche Lebensmittel und Hersteller der beliebten Ei-Alternative JUST Egg, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der aufstrebende NBA-Spieler Cade Cunningham ab sofort als Botschafter für die Marke tätig ist. JUST Egg ist mittlerweile die am schnellsten wachsende Eiermarke Amerikas und wird bereits in mehr als 20.000 Einzelhandelsgeschäften und 1.000 Gastronomiebetrieben vertrieben.

Zur Feier der neuen Partnerschaft haben sich JUST Egg und Cade mit dem beliebten Stadtteilcafé FOLK Detroit zusammengetan, um den Fans vor Ort ein spezielles Cade Cunningham-Menü in limitierter Auflage anzubieten. Der “Cade Stack” wird im August in der Corktown-Filiale für eine begrenzte Zeit erhältlich sein und enthält neben dem JUST Egg auch Shakshuka-Käsesoße, Salatblatt-Basilikum und Rosmarin-Kartoffelchips auf einem frisch gebackenem pflanzlichen Landbrot.

© Eat Just, Inc.

Die Nachricht von Cades als neuem Markenbotschafter für JUST Egg kommt zu einem Zeitpunkt, an dem in der Branche immer mehr Sportler mit pflanzlichen Marken zusammenarbeiten oder in sie investieren, um einen pflanzenbasierten Ernährungsstil zu unterstützen. Durch die Kooperation mit berühmten Sportlern können zum einen entsprechende Ziegruppen besser erschlossen werden und zum anderen erhöht sich die Markenbekanntheit durch die Reichweite dieser Personen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”