Mit den veganen Meistersalaten von Popp Feinkost können Kunden vom 1. September bis zum 30. November 2025 bei der bundesweiten Sammel-Gewinnspiel-Aktion „Goldener Herbst“ mitmachen.
Popp Feinkost rückt bei einer herbstlichen Gewinnspiel-Aktion gezielt auch sein veganes Salatsortiment ins Rampenlicht. Unter dem Motto „Goldener Herbst“ sind Kundinnen und Kunden dazu eingeladen, Deckel von Walter Popps Meistersalaten zu sammeln, einzuschicken und mit etwas Glück echtes Gold zu gewinnen.
Wer drei Deckel von drei unterschiedlichen Walter Popps Meistersalaten einsendet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Unter den Einsendungen werden insgesamt sechs kanadische Maple Leaf-Goldmünzen im Gesamtwert von rund 18.000 Euro verlost – jede Münze enthält eine Unze Feingold.
Vegane Vielfalt im Kühlregal
Insgesamt stehen 30 verschiedene Meistersalate zur Auswahl, darunter vier rein pflanzliche Produkte: der vegane FleischfreiSalat, der Kräuter-FleischfreiSalat, der Eifreisalat sowie Farmersalat. Geschmacklich überzeugen sie laut Popp durch fein abgestimmte Rezepturen und gewohnt hohe Produktqualität.

In den zurückliegenden 12 Monaten wurden 3,7 Millionen Packungen dieser Salate verkauft. Begleitet wird das Angebot auch durch zahlreiche vegetarische Klassiker des Markführers in den Segmenten Beilagen- und Feinkostsalate.
POS-Potenzial mit pflanzlichem Profil
Die herbstliche Sammelaktion verspricht zusätzliche Kaufimpulse am Point of Sale – insbesondere durch das wachsende Interesse an veganen Produkten. Für den Handel bietet die Aktion eine willkommene Gelegenheit, das vegane Sortiment sichtbar zu platzieren, Probierkäufe zu fördern und neue Zielgruppen anzusprechen. Begleitet wird das Gewinnspiel durch eine aufmerksamkeitsstarke Promotion über die Popp-Website sowie via Social Media.
Weitere Informationen: popp-feinkost.de