Marketing & Medien

Stefanie Heinzmann wird Botschafterin von Emmis Vegan-Marke beleaf

Die Schweizer Musikerin Stefanie Heinzmann unterstützt neu als Markenbotschafterin Emmis Vegan-Marke beleaf. Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin passt mit ihrem bewussten Lebensstil perfekt zu beleaf.

Im März 2020 hatte Emmi die pflanzenbasierte Marke beleaf als Schweizer Antwort auf die steigende Nachfrage nach veganen Lebensmitteln lanciert. Die Schweizer Herstellung ist – neben dem kompromisslosen Geschmack – ein wichtiges Argument, das für beleaf spricht. Swissness war deshalb auch ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines passenden Markenbotschafters.

Nicht nur in diesem Sinne ist Stefanie Heinzmann ein absoluter Glücksfall. Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin passt mit ihrem bewussten Lebensstil und ihrer Bekenntnis zu einer flexitarischen Ernährung ideal zu beleaf. Auch Stefanie Heinzmann freut sich über diese Partnerschaft: “Die Menschen leben immer bewusster. Gerne helfe ich, dieses Bewusstsein auch bei der Ernährung zu unterstützen. Die Produkte von beleaf treffen zudem auch genau meinen Geschmack. Sie sind für mich nicht blosse “Ersatzprodukte”, sondern schmecken einfach toll.”

Die Musikerin wird die Marke beleaf und deren Produkte ab Frühling 2021 in einer umfassenden Kampagne repräsentieren. Erstmals bei der Einführung der neuen Produkte im Schweizer Detailhandel, bei denen der Fokus auf die Schweizer Herkunft verstärkt thematisiert wird.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Europe in London: Noch freie Plätze auf dem geförderten BMEL-Gemeinschaftsstand

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”