Beyond Meat nutzt die diesjährige ANUGA, um zwei vegane Produktneuheiten für den deutschen Markt vorzustellen.
Mit der neuen Beyond Bratwurst mit feiner Textur und authentischem Geschmack möchte Beyond Meat an die Tradition der klassischen deutschen Bratwurst anknüpfen. Und mit den Beyond Steak Pieces antwortet die Marke zudem auf die wachsende Nachfrage nach einer pflanzlichen Alternative zu Rindfleisch.

Die neue vegane Bratwurst eignet sich unter anderem für Currywurst, den heimischen Grill oder auch als Stadionwurst und soll Fleischliebhaber ebenso überzeugen wird wie Veganer und Vegetarier. Die neuen Steak Pieces sind proteinreich (24 g pro 100 g) und lassen sich einfach zubereiten für eine Vielzahl an Gerichten, angefangen von Bowls, über Currys und Wokgerichte bis hin zu Klassikern wie Geschnetzeltem und Gulasch.
Beide Produkte können Besucher während der ANUGA am Beyond Meat Stand in Halle 1 (Anuga Alternatives), Stand B-030/ C-31, direkt neben der Center Stage, ausprobieren.
Weitere Informationen: beyondmeat.com/de







