Auch dieses Jahr ist PENNY wieder mit zwei Mega-Stores eine Anlaufstelle für die erwarteten 225.000 Besucher von Parookaville, das mit über 300 DJs und zehn Bühnen größte Electronic Music Festival in Deutschland. Und wie schon in 2022 wird die Discounterkette auf dem Festival mit The Green Hangout den Besuchern einen veganen Foodplace anbieten.
PENNY.Festivals ist seit 2015 beim Parookaville Festival vom 21.07. – 23.07. auf dem Flughafen Weeze mit dabei und gibt am Donnerstag (20.07.) mit der Pre-Party am PENNY DJ Tower den inoffiziellen Startschuss des Festivals.
„Genauso wie Parookaville wachsen und entwickeln wir uns weiter. Unsere Stores sind dieses Jahr größer und vom Innen- und Lichtdesign wie eine Disco aufgemacht. Eben echter PENNY.Festivals-Style. Besonders freue ich mich, dass wir mit unserem Green Hangout auf Anhieb so viele Fans gewinnen konnten. Vegane Ernährung und gute Laune schließen sich überhaupt nicht aus“, freut sich Marcus Haus, PENNY-Marketingchef auf das diesjährige Festival.
The Green Hangout war bei seiner Premiere im vergangenen Jahr bereits ein echter Publikumsmagnet. Die vier angebotenen veganen Gerichte aus Food For Future Produkten waren an jedem Festival-Tag binnen weniger Stunden ausverkauft. In diesem Jahr erwartet PENNY einen noch größeren Run und hat die Kapazitäten entsprechend erhöht.
Weitere Informationen dazu auf www.pennyfestivals.de.