Plant Based World Buyer Advisory Council unterstützt die PBW Conference & Expo in New York

Logo Vegane Messe: Plant Based World
© Plant Based World
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

In New York findet vom 7. bis 8. Juni 2019 die Plant Based World Conference & Expo (PBW) im Javits Convention Center statt. Vor dem Start dieser Handelsmesse und Konferenz wurde nun mit dem “Plant Based World Buyer Advisory Council” ein teilnehmendes Expertenteam zusammengestellt, das die Veranstaltung unterstützen und betreuen soll.

Die ausgesuchten Mitglieder dieses Beirats sind in der Lebensmittelbranche führend und sie setzen sich individuell für den Erfolg pflanzlicher Lebensmittel am Markt ein. Die Ratsmitglieder bieten Unterstützung und Anleitung und sollen für eine erfolgreiche Konferenz sorgen.

Im Eröffnungspanel der Veranstaltung werden neue Marktchancen für Einzelhändler und Gastronomiedienstleister, Beispiele für den Erfolg der Vergangenheit und kommende Trends, die die Branche prägen, erörtert.

Chris Nemchek, Vorsitzender des Buyer Council, sagte: „Die heutige Nahrungsmittellandschaft entwickelt sich schnell, da sich immer mehr Konsumenten von traditionellen tierischen Produkten hin zu mehr gesunden, nachhaltigen und ethischen Alternativen bewegen. Die Mitglieder unseres Beirats, die sich alle dazu verpflichtet haben, diese Veranstaltung zu unterstützen, helfen der Branche dabei, diese neue Einstellung des Verbrauchers besser zu verstehen und eine Grundlage zu schaffen, die noch viele Jahre anhalten wird.“

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)