Messen & Events

UNLIMEATs pflanzliches koreanisches BBQ wird bei den 2023 Food and Beverage (FABI) Awards ausgezeichnet

UNLIMEAT FABI
© UNLIMEAT

UNLIMEAT gibt bekannt, dass seine koreanisch inspirierte BBQ-Alternative zu den Gewinnern der 2023 Food and Beverage (FABI) Awards gehört und auf der National Restaurant Association Hotel-Motel Show, die vom 20. bis 23. Mai im McCormick Place in Chicago, IL, stattfindet, vorgestellt wird.

„Wir fühlen uns geehrt, bei den diesjährigen FABI Awards ausgezeichnet zu werden und freuen uns darauf, unser Produkt auf der einflussreichsten Veranstaltung der Foodservice-Branche zu präsentieren“, sagte Ryan Chung, Co-CEO von UNLIMEAT.

Die FABI Awards der National Restaurant Association Show stehen für die zukunftsweisendsten und kreativsten neuen Geschmacksrichtungen und Trends und bieten ein erweitertes Menüangebot in einer Branche, die sich auf die Steigerung der Profitabilität konzentriert.

FABI Promo
© FABI

Barrieren brechen

Die Preisträger-Produkte wurden aufgrund ihrer aufregenden neuen Geschmacksrichtungen, ihrer Einzigartigkeit auf dem Markt, ihrer Anziehungskraft auf die Betriebsgastronomie, ihrer kreativen Herangehensweise an die Herausforderungen der Betreiber und der Entwicklung neuer Möglichkeiten und Gewinnpotenziale ausgewählt.

„Dieses Jahr ist wirklich ein außergewöhnliches Jahr für bemerkenswerte Lebensmittel- und Getränkeprodukte“, sagte Tom Cindric, Präsident von Winsight Exhibitions. „Die ausgezeichneten Produkte setzen neue Maßstäbe in Bezug auf Aroma, Geschmack, Kreativität und Verpackung und prägen die Zukunft der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Als weltweit größte Foodservice-Veranstaltung ist die Messe nach wie vor der Ort, an dem die nächsten großen Branchentrends geboren werden und sie dient den Unternehmen als Startrampe für die Präsentation neuer Produkte.“

UNLIMEAT Koreanisches BBQ
© UNLIMEAT

Koreanisches BBQ auf der Messe

UNLIMEAT wird sein pflanzliches koreanisches BBQ auf dem Messegelände, in Vorführungen bei The Culinary Experience und bei Verkostungen im neuen Connections-Bereich vorstellen. Am Stand des Unternehmens wird neben koreanischen BBQ eine Auswahl an anderen pflanzlichen Gerichten präsentiert, darunter Optionen wie Pulled Pork und Thunfisch auf Pflanzenbasis.

Darüber hinaus werden Roboter in Zusammenarbeit mit Bear Robotics am Stand von Bear Robotics Fleischpasteten mit pflanzlichem Pulled Pork von UNLIMEAT ausgeben.

Mehr Informationen unter: nationalrestaurantshow.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.