sprouts

© UNLIMEAT

Handel & E-Commerce

UNLIMEAT bringt veganes koreanisches BBQ in die Sprouts-Filialen in den USA

UNLIMEAT hat eine Einzelhandelspartnerschaft mit Sprouts Farmers Market bekannt gegeben und führt seine Produkte landesweit in rund 400 Sprouts-Filialen ein. Das erste Sortiment umfasst pflanzliches koreanisches BBQ, Bulgogi und Pulled Pork. Das Produktangebot des Unternehmens zielt darauf ab, vegane Alternativen zu traditionellen koreanischen Gerichten anzubieten, die insbesondere auch in den USA im Zuge des weltweit wachsenden Interesses an der koreanischen Kultur an Beliebtheit gewonnen haben. Steigendes Interesse an der koreanischen …

mehr

UNLIMEAT Pulled Pork Wrap at Starbucks HK

© UNLIMEAT

Fast Food & Lieferdienste

UNLIMEAT lanciert neuen Pulled Pork Wrap in allen Starbucks-Filialen in Hongkong

Seit dem 16. April ist der neue Wrap von UNLIMEAT, hergestellt aus pflanzlichem Pulled Pork, Karotten, Rotkohl und Salat, in allen hongkonger Starbucks-Filialen erhältlich. Starbucks in Hongkong hat eine Reihe neuer pflanzlicher Menüpunkte als Teil des aktuellen „Value Consumption“-Trends eingeführt. Dieser wächst in der Region zunehmend und soll die Bedeutung sowohl der globalen Umwelt als auch des Tierschutzes betonen. Seit seinem Markteintritt in Hongkong im Jahr 2020 baut UNLIMEAT seine …

mehr

UNLIMEAT-vegane-produkte

© UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

UNLIMEAT erweitert das K-Vegan-Angebot im US-Einzelhandel

UNLIMEAT, eine koreanische Lebensmittelmarke auf pflanzlicher Basis, plant die Einführung neuer veganer Produkte in Nordkalifornien. Zuvor hatte das Unternehmen bereits seinen Einzelhandelsvertrieb in den ganzen USA ausgeweitet und eine Reihe von koreanisch inspirierten veganen Lebensmitteln wie tiefgekühltes Kimbap und Mandu eingeführt. Ab diesem Monat zeigt die Marke ihr Engagement für K-vegane Optionen mit der Einführung neuer Produkte in dieser Kategorie. UNLIMEAT K-vegane Produkte Das Unternehmen hat seine pflanzlichen koreanischen BBQ- …

mehr

© UNLIMEAT

Handel & E-Commerce

UNLIMEAT startet mit neuem Online-Shop und exklusiven Angeboten in den USA

UNLIMEAT hat einen eigenen Online-Shop eröffnet, der eine landesweite Lieferung in den USA ermöglicht. Die koreanische Fleischalternativen-Marke UNLIMEAT hat am 10. November ihren Online-Shop in den USA eröffnet. Der UNLIMEAT SHOP bietet US-Kunden ab sofort landesweit Produkte wie veganes Pulled Pork und Korean BBQ sowie neue Angebote wie gefrorenes Kimbap und glutenfreie Tiefkühldesserts. Darüber hinaus sollen über den Online-Shop limitierte Editionen, Gemeinschaftsprodukte und in Korea beliebte Artikel angeboten werden. Anfang …

mehr

Better Meat-Picknick

© Better Meat Official

Politik & Gesellschaft

Südkorea präsentiert nationalen Plan zur Förderung pflanzlicher Lebensmittel

Südkorea präsentiert einen nationalen Plan für pflanzliche Lebensmittel und beteiligt sich damit aktiv an der Umgestaltung des Lebensmittelsystems. Kürzlich stellte das südkoreanische Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Angelegenheiten einen umfassenden Plan zur Förderung der pflanzlichen Lebensmittelindustrie und der Einführung von Alternativen zu tierischen Proteinen vor. Nur zehn Tage nachdem die dänische Regierung ihren nationalen Aktionsplan für pflanzliche Lebensmittel vorgestellt hat, ist Südkorea das zweite Land, das sich aktiv an …

mehr

© UNLIMEAT x JUST Egg Kimbap

Fast Food & Lieferdienste

UNLIMEAT führt neues Kimbap-Menü mit JUST Egg in Korea ein

UNLIMEAT, ein führender Anbieter von alternativem Fleisch in Asien, hat für Oktober den Start eines „Proteinbomben-Kimbap“-Lieferdienstes namens „Rollicious“ angekündigt. Die offizielle Markteinführung der neuen UNLIMEAT-Produkte folgt auf einen erfolgreichen Betatest im September und die Lieferungen in die Bezirke Gangnam-gu und Seocho-gu in Korea werden mit der offiziellen Markteinführung Anfang Oktober beginnen. Die „Protein Bomb Kimbap“ von Rollicious wurden mit insgesamt sieben Menüpunkten eingeführt. Das Liefermenü wird mit UNLIMEAT-Produkten wie gegrilltem …

mehr

Foto von Produkten

© UNLIMEAT

Handel & E-Commerce

UNLIMEAT erweitert seine Reichweite auf dem US-Natur- und Biomarkt

UNLIMEAT expandiert verstärkt auf den US-Markt. Das Unternehmen gab kürzlich die Einführung seines pflanzlichen Angebots, darunter UNLIMEAT Korean BBQ, Pulled Pork und Mandu, in Natur- und Bioläden in Utah bekannt. Die Einführung der pflanzlichen Produkte in Natur- und Bioläden ist der neueste Expansionsschritt des asiatischen Unternehmens UMLIMEAT in den USA, seit seinem Debüt in Albertsons, einer der größten Supermarktketten der USA, Anfang des Jahres. Zu denn neuen Kooperationspartnern von UNLIMEAT …

mehr

Just x UNLIMEAT logo

© Just x UNLIMEAT

Eialternativen

UNLIMEAT stellt neue Produkte in Zusammenarbeit mit JUST Egg vor

UNLIMEAT, ein führendes Unternehmen auf dem koreanischen Markt für alternative Fleischsorten, führt in Zusammenarbeit mit JUST Egg pflanzliche Gerichte ein. Die beiden Unternehmen gaben kürzlich bekannt, dass sie eine Markenlizenzvereinbarung unterzeichnet haben und neue Produkte mit dem Eiersatz von JUST Egg auf den Markt bringen werden. JUST Egg ist eine Abteilung von Eat Just Inc, einem Lebensmitteltechnologieunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, ein gesünderes, sichereres und nachhaltigeres Lebensmittelsystem zu …

mehr

UNLIMEAT Thunfisch

© UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

UNLIMEAT plant die Einführung von Thunfisch auf Pflanzenbasis

Die Gründerin von UNLIMEAT, Keum Chae Min, bestätigte kürzlich, dass sich das Unternehmen auf die Markteinführung seiner neuen Thunfischprodukte auf pflanzlicher Basis vorbereitet, die in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein werden. Das in Südkorea ansässige Unternehmen ist vor allem für seine pflanzlichen Pulled Pork- und Korean BBQ-Produktlinien bekannt, die in 1.500 Albertsons-Filialen in den USA verkauft werden und kürzlich durch eine LA Food Truck Tour beworben wurden. Im Mai kündigte …

mehr

© UNLIMEAT

Messen & Events

UNLIMEATs pflanzliches koreanisches BBQ wird bei den 2023 Food and Beverage (FABI) Awards ausgezeichnet

UNLIMEAT gibt bekannt, dass seine koreanisch inspirierte BBQ-Alternative zu den Gewinnern der 2023 Food and Beverage (FABI) Awards gehört und auf der National Restaurant Association Hotel-Motel Show, die vom 20. bis 23. Mai im McCormick Place in Chicago, IL, stattfindet, vorgestellt wird. „Wir fühlen uns geehrt, bei den diesjährigen FABI Awards ausgezeichnet zu werden und freuen uns darauf, unser Produkt auf der einflussreichsten Veranstaltung der Foodservice-Branche zu präsentieren“, sagte Ryan …

mehr

unlimeat truck tour

@ UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

UNLIMEAT geht mit Food Truck in Los Angeles auf Tour

UMLIMEAT wird in seinem Food Truck in LA vegane Menüs mit pflanzlichem koreanischem BBQ und pflanzlichem Pulled Pork anbieten. Die koreanisch inspirierte und pflanzliche Marke UNLIMEAT kündigt den Start ihrer LA Food Truck Tour an. Der Food Truck bietet eine Reihe von veganen Fusions-Menüs, darunter Bulgogi Taco, die mit UMLIMEATs charakteristischem pflanzlichen koreanischen BBQ zubereitet werden, Pulled Pork Sliders, die mit einer süßen und herzhaften Sauce mariniert sind und gebratene …

mehr

UNLIMEAT Pork

@ UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

Koreanische Marke UNLIMEAT erweitert ab Januar 2023 ihre Präsenz auf dem US-Markt

UNLIMEAT, eine junge Pflanzenfleischmarke aus Korea, beschleunigt ihren Eintritt in den US-Markt und wird ab dem 5. Januar landesweit in 1.500 Albertsons-Filialen eingeführt. Zu den neuen Produkten für den US-Markt gehören das vegane Korean BBQ und zwei Geschmacksrichtungen von Pulled Pork, die zu den beliebtesten Produkten des Unternehmens zählen. Das Pulled Pork hat bei Veranstaltungen im Vorfeld der Markteinführung viel Aufmerksamkeit erregt, insbesondere bei Tacos und Pulled Pork Burgern, so …

mehr

© Unlimeat

Außer-Haus-Markt

Sukiya dehnt Unlimeat-Fleisch-Menüs auf alle Restaurants in China aus

Eine der größten Gyudon-Restaurantmarken Japans hat in allen ihren Filialen in China 4 Donburi-Sorten auf pflanzlicher Basis in Kooperation mit UNLIMEAT eingeführt. Unlimeat gab kürzlich bekannt, dass Sukiya, eine globale Restaurantkette, die sich auf japanische Gyudon spezialisiert hat, die ‚Plant Energy Don Series‘ landesweit in allen ihren Restaurants in China eingeführt hat. Bereits vor 9 Monaten hat Sukiya in 15 ihrer Restaurants die ersten pflanzlichen Gyudon-Menüs mit Unlimeat-Pflanzenfleisch eingeführt. Dank …

mehr

Plant Based World Expo New York 2022

© JD Events Ltd

Messen & Events

Plant Based World Expo 2022: Zahl der Einkäufer steigt um 20%

Die Plant Based World Expo verzeichnete in diesem Jahr mehr als 3.700 Besucher, 20% mehr Einkäufer und eine beeindruckende Anzahl von Ausstellern, die Neuheiten und Innovationen der pflanzlichen Lebensmittelindustrie präsentierten. Die dritte Plant Based World Expo North America (PBW) kehrte am 8. und 9. September 2022 in das Javits Center in New York zurück. Die Besucher der zu 100 % pflanzlichen B2B-Branchenveranstaltung kamen in den Genuss innovativer neuer pflanzlicher Produkte, …

mehr

UNLIMEAT_plant_based_Deli

© PRNewsfoto / UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

UNLIMEAT schließt die Entwicklung seiner pflanzlichen Deli-Slices ab

UNLIMEAT gibt bekannt, dass das Unternehmen sein Angebot um pflanzliche Wurstwaren erweitert, nachdem die Entwicklung von Peperoni und Mortadella auf pflanzlicher Basis abgeschlossen ist. UNLIMEAT Peperoni zielt darauf ab, die häufigen Mängel an der veganen Peperoni der Konkurrenz, die beim Erhitzen oft austrocknen, durch die Verwendung des neu entwickelten UNLIMEAT-Pflanzenfetts der Marke zu beseitigen. UNLIMEAT-Pflanzenfett wird aus Kokosnuss hergestellt und enthält weniger als die Hälfte der Kalorien im Vergleich zu …

mehr