UNLIMEAT, eine koreanische Marke für pflanzliche Lebensmittel, hat die Einführung von fünf Produkten in insgesamt 149 GIANT- und MARTIN’S-Filialen angekündigt.
Die Produkte von UNLIMEAT wurden entwickelt, um die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln zu befriedigen und bieten nach Angaben des Unternehmens eine nahrhafte Alternative zu herkömmlichem Fleisch. Diese Expansion erhöht die Verfügbarkeit der innovativen Produkte auf dem US-Markt und bietet den Verbrauchern mehr Möglichkeiten für eine gesunde und nachhaltige Ernährung.
Die K-Vegan-Linie von UNLIMEAT bei The GIANT Company beinhaltet Korean BBQ Bulgogi, Pulled Pork in den varianten Original und Sweet & Smoky, sowie Kimbap, wahlweise mit Bulgogi oder Thunfisch.
Diese Partnerschaft mit UNLIMEAT unterstreicht das Engagement von The GIANT Company, nachhaltige und qualitativ hochwertige Lebensmittel bequem und schnell zu liefern. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit The GIANT Company, um unsere pflanzlichen Produkte mehr Verbrauchern zugänglich zu machen“, sagt Ryan Chung, CEO von UNLIMEAT. „Da The GIANT Company verschiedene Dienstleistungen wie die Abholung im Laden und die Lieferung anbietet, erwarten wir, dass diese Partnerschaft die Möglichkeit bietet, unsere Produkte bequemer und schneller zu erhalten.“
Vertrieb in den USA
UNLIMEAT hat seine pflanzlichen koreanischen BBQ- und Pulled Pork-Produkte im vergangenen Jahr erfolgreich auf dem US-Markt eingeführt und eine positive Resonanz auf die in Albertsons-Lebensmittelgeschäften erhältlichen Produkte erhalten. Auf diesem Erfolg aufbauend hat UNLIMEAT seine Präsenz auf Natur- und Bio-Einzelhändler wie Berkeley Bowl, Mollie Stone’s Market, Lassens Natural Foods & Vitamins und Good Earth Market ausgeweitet.
UNLIMEAT kündigte bereits Anfang des Jahres an, das Angebot an veganen Produkten in den USA zu erweitern. Erst kürzlich verkündete das Unternehmen eine Einzelhandelspartnerschaft mit Sprouts Farmers Market und führte seine Produkte landesweit in rund 400 Sprouts-Filialen ein. Das Sortiment umfasst zunächst pflanzliches koreanisches BBQ, Bulgogi und Pulled Pork.
Ryan Chung, Co-CEO von UNLIMEAT, kommentierte damals: „Koreanisches Essen erfährt in den Vereinigten Staaten einen Popularitätsschub und ich glaube, es ist der perfekte Zeitpunkt, um mit unseren Produkte, die eine Vielzahl von pflanzlichen Optionen bieten, weiter in den USA zu expandieren.“
Weitere Informationen: unlimeat.co