UMLIMEAT wird in seinem Food Truck in LA vegane Menüs mit pflanzlichem koreanischem BBQ und pflanzlichem Pulled Pork anbieten.
Die koreanisch inspirierte und pflanzliche Marke UNLIMEAT kündigt den Start ihrer LA Food Truck Tour an. Der Food Truck bietet eine Reihe von veganen Fusions-Menüs, darunter Bulgogi Taco, die mit UMLIMEATs charakteristischem pflanzlichen koreanischen BBQ zubereitet werden, Pulled Pork Sliders, die mit einer süßen und herzhaften Sauce mariniert sind und gebratene Mandu-Klöße mit Chili-Knusperöl und Sojasauce. Alle Speisen basieren auf beliebten mexikanischen Gerichten, die UNLIMEAT um asiatische Geschmacksnoten erweitert.
UNLIMEAT Korean BBQ und zwei Sorten Pulled Pork wurden letztes Jahr erstmals auf dem US-Markt eingeführt und werden seit diesem Jahr landesweit in Albertsons-Filialen verkauft. Die Food Truck Tour ist eine der ersten Aktionen des Unternehmens, um seine Produkte in den Albertsons-Filialen zu bewerben. Die Truck Tour soll zahlreichen Menschen in den Vereinigten Staaten die Möglichkeit geben, die pflanzlichen Kreationen von UNLIMEAT auszuprobieren.
Los Angeles, eine Stadt, die für ihre blühende Food Truck-Kultur und ihren wachsenden Appetit auf pflanzliche Produkte bekannt ist, war die natürliche Wahl für den Start der UNLIMEAT Food Truck Tour. Die Tour begann am 19. März und der Food Truck wird an verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen und Festivals sowie bei ausgewählten Albertsons, Safeway und Vons Filialen zu finden sein.
Fleischalternativen aus Südkorea
UNLIMEAT ist nach eigenen Angaben Südkoreas führende Marke für pflanzliche Fleischalternativen. Das Unternehmen hat bereits eine Vielzahl von innovativen Produkten auf den Markt gebracht, darunter pflanzliches Hackfleisch, Burger-Pattys, Wurstalternativen oder auch Jerkys. UNLIMEAT verfolgt seit längerem eine umfassende Expansionsstrategie und ist mittlerweile in Ländern wie den USA, Hongkong, Taiwan, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam vertreten. UNLIMEAT fokussiert bei seiner Expansion zunächst die Zusammenarbeit mit Restaurants, um anschließend in die Einzelhandelskanäle vorzustoßen.
Mehr dazu auf www.unlimeat.co.