Neue Produkte

bedda grill on! Mit frischer bedda mayo, remo und aioli jetzt die Grillsaison dreifach genießen

© bedda / BIGFOOD GROUP

Vegane Mopround Käsealternativen, die so lecker schmecken wie das Original dafür wurde die Marke bedda gegründet! bedda steht für Alternativen, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen. Pünktlich zur Grillsaison launcht bedda nun die veganen Grillsaucen bedda mayo, bedda remo und bedda aioli, die ab sofort im schnell drehenden 6er Verkaufskarton und überall im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel zu finden sind.

Ob zum Grillen, als Dip oder zum Verfeinern verschiedenster Gerichte z.B. für Sandwich und Salat bedda mayo, bedda remo und bedda aioli ist immer ein Genuss. Die Produktqualität spricht für sich. In einem unabhängigen Sensorikpanel erhalten die Produkte 75% Wiederkaufbestätigung nach Verkostung.

© bedda / BIGFOOD GROUP

bedda mayo, bedda remo und bedda aioli ist aus 100% natürlichen Zutaten und auf Basis von Rapsöl hergestellt. Die neuen Produkte sind immer ohne ohne Soja, ohne Palmöl, ohne Konservierungsstoffe, ohne Gluten, ohne Geschmacksverstärker und ohne tierische Spuren. bedda mayo, bedda remo und beeda aioli ist ab sofortim Handel in der Kühlthekezu finden.

Unterstützt werden die 3 Neuprodukte durch Fachhandelsanzeigen, Handelspromotions, PR sowie einer digitalen BewegtbildKampagne.Weitere Informationen unter www.bedda-world.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

tu münchen

Startups, Accelerators & Incubators
AgriFood Demo Day Munich: Start-ups stellen ihre Ideen am 12.10.22 vor

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”