
Mit der Markteinführung von Classic Bolognese und Savory Black Pepper in China betritt Beyond Meat eine neue Produktkategorie.
Beyond Meat gab jüngst die Einführung seiner ersten pflanzlichen Fleischsoßen-Kollektion bekannt, die speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurde. Die Saucen, die in den beiden Geschmacksrichtungen Classic Bolognese und Savory Black Pepper auf den Markt kommen, verwenden das schmackhafte, pflanzliche Beyond Pork, das den großartigen Geschmack, die Saftigkeit und die Vielseitigkeit von gemahlenem Schweinefleisch tierischen Ursprungs bietet, aber aus einfachen, pflanzlichen Zutaten hergestellt wird.
Die pflanzliche Sauce Classic Bolognese von Beyond Meat ist vielseitig einsetzbar und eignet sich zum Verfeinern von Pasta, Suppen, Pizzen, Aufläufen, Eintöpfen mit Meeresfrüchten und vielen anderen Gerichten auf pflanzlicher Basis. Darüber hinaus enthält die klassische Bolognesesauce auf pflanzlicher Basis 4,8 g Protein pro Portion (100 g).
Die Savory Black Pepper Plant-Based Sauce kann als reichhaltige und vielseitige Vorspeise, als cremige Sauce oder als ideale Würze zum Anbraten von Reis, Nudeln und Gemüse verwendet werden. Mit etwa 103 kcal pro 100 g hat jede Portion der Sauce die gleiche Menge an Kalorien wie ein Apfel.

Beyond Meat: Allererste pflanzliche Fleischsauce der Marke
Jeremy Yeo, der amtierende General Manager von Beyond Meat in China, sagt: „Die Einführung der allerersten pflanzlichen Fleischsauce unter unserer Marke in China spiegelt unser Engagement auf dem Markt wider, auf dem wir ein erhebliches Potenzial und Chancen in der Kategorie der pflanzlichen Proteine sowie den steigenden Trend sehen, dass immer mehr lokale Verbraucher pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen. Die Markteinführung der Sauce wird unser Portfolio und unser Angebot in China weiter diversifizieren und es uns ermöglichen, die Nachfrage der Verbraucher nach schmackhaften und bequemen verzehrfertigen Lösungen für ihre Mahlzeiten zu erfüllen.“
Das Debüt der pflanzlichen Fleischsaucen unterstützt die Mission der Marke, köstliche, nährstoffreiche und nachhaltige pflanzliche Optionen weithin zugänglich zu machen. Die Produkte von Beyond Meat sind bei Einzelhändlern wie City Shop und Sam’s Club sowie auf Chinas drei großen E-Commerce-Plattformen – JD.com Tmall und Pinduoduo – erhältlich.
Mehr zu den neuen Produkten auf www.beyondmeat.com.