Neue Produkte

Die Healthy Living Awards 2018 mit vielen veganen Gewinnern

Am 23. November 2018 fand die Verleihung der Healthy Living Awards 2018 (ehemals eathealthy Awards) für innovative und nachhaltige Produkte im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport statt. Veranstalter des Events war auch in diesem Jahr der DoldeMedien Verlag und die Auszeichnungen wurden von den verlagseigenen Fachmagazinen „eat healthy“ und „RUNNING“ vergeben. In diesem Jahr wurden insgesamt 25 Awards in vier Kategorien verliehen, darunter auch für eine Vielzahl veganer Produkte.

Einer der diesjährigen Preisträger, der sich gleich über zwei Awards freuen konnte, ist das Food-Startup Amidori mit seiner Marke „M¡dori„. Die M¡dori-Produkte konnten sich in diesem Jahr in den beiden Kategorien „Vegane Produkte“ und „Fleisch-Ersatz-Produkte“ durchsetzen und den Sieg davontragen.

Weitere vegane Gewinner waren unter anderem die Marke Biovegan im Bereich „Brot & Backmischungen“, die Marke Rosengarten im Bereich „Innovative Food- und Beverage-Idee“, die Marke Eliah-Sahil im Bereich „Beauty Vegan“ oder auch die Marke MorgenStund‘® von Jentschura im Bereich „glutenfreie Produkte“.

Weitere Informationen zum Event und allen Gewinner finden sie auf www.healthyliving-awards.de

 

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.