Katjes und essence präsentieren gemeinsame ‚Grün-Ohr Hase‘ Trend Edition: Eine innovative Verbindung von Beauty und Süßware.
In einer neuen Zusammenarbeit, die moderne Kosmetik und die vegane Süßwaren-Welt vereint, stellen die Katjes Fassin GmbH und die cosnova GmbH ihre erste gemeinsame Trend Edition für den Sommer 2023 vor. Dabei ist es für Katjes die allererste Kooperation im Bereich Beauty.
Die Trend Edition umfasst sieben innovative Produkte, wie Jelly Blush, Lip Glow oder Jelly Lip Oil, die alle von Katjes‘ kultigem Grün-Ohr Hasen inspiriert sind. Die neue limitierte Kollektion bietet ab dem heutigen 05. Juni eine Auswahl an Produkten, die teilweise eine jelly-ähnliche Textur aufweisen. Dabei ist der Katjes-Hase auf jedem Produkt abgebildet, um so den Bezug zur Marke Katjes herzustellen.
Die neue Kooperation soll die gemeinsamen Werte von Katjes und der Marke essence in den Mittelpunkt stellen: Beide sind Familienunternehmen und bekannt für ihre veganen Produkte und ihre Modernität. Sie sind sich ihrer gesellschaftlichen Rolle und Verantwortung bewusst und setzen sich für eine möglichst nachhaltige Produktion ein. Diese gemeinsamen Werte sollen sich auch in der essence x Grün-Ohr Hase Trend Edition widerspiegeln und so sind alle Produkte komplett vegan.
Weitere Informationen zur neuen Kollektion unter www.katjes.de und www.cosnova.com/de.