Neue Produkte

Lidl startet am 15. Juni die nächste Beyond Meat Burger-Aktion

Lidl wird ab Samstag dem 15. Juni erneut Deutschland-exklusib den Beyond Burger anbieten.

Dazu schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung: Nach dem gelungenen Debüt der Beyond Meat Burger im Lebensmitteleinzelhandel bei Lidl hat das Unternehmen auf die sehr hohe Nachfrage sofort reagiert und alles daran gesetzt, die beliebten Burger Patties zügig wieder anbieten zu können. Mit Erfolg: Ab 15. Juni ist die fleischlose und sojafreie Alternative aus Erbsenprotein und Rote Beete zum zweiten Mal als Aktionsprodukt in allen 3.200 Filialen verfügbar. Da der Hersteller den begehrten Artikel nur in beschränkten Mengen liefern kann, ist der Vorrat in jeder Filiale jedoch begrenzt. Erhältlich sind die Burger Patties im 227-Gramm-Zweierpack für 4,99 Euro.

„Wir können auch dieses Mal leider nur eine limitierte Stückzahl der Beyond Meat Burger anbieten, die aufgrund der hohen Nachfrage wahrscheinlich schnell vergriffen sein wird. Aber uns war es wichtig, die aktuell auf dem Markt verfügbare Menge der Beyond Meat Burger so schnell wie möglich erneut deutschlandweit in unsere Filialen zu bringen. Im engen Austausch mit dem Lieferanten ist uns dies innerhalb kürzester Zeit gelungen“, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. „Lidl-Kunden müssen dadurch nicht so lange auf die Fleischalternative warten, sollten aber wieder schnell sein, um sie zu ergattern. Allen Fans können wir schon verraten: Wir arbeiten bereits an weiteren Aktionen mit dem Beyond Meat Burger.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”