Neue Produkte

Loma Linda – Atlantic Natural Foods startet neue, 100% pflanzliche Marke

Atlantic Natural Foods, ein führender Hersteller von gesunden und lagerstabilen Lebensmitteln, hat heute eine neue Produktreihe von Mahlzeiten auf Basis von Pflanzen vorgestellt. Die “Loma Linda pflanzlichen Protein Mahlzeiten-Lösungen” wurden als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach bequemen und nahrhaften pflanzlichen Lebensmitteln, die auch nicht-GMO und glutenfrei sind, geschaffen.

Loma Linda Produkte sind schhnell und bequem zubereitet und werden zu einem erschwinglichen Preis verkauft, um allen Kundensegmenten gerecht zu werden. Loma Linda ist eine Lifestyle-Marke und bietet gesunde und pflanzliche Produkte, die bequem in die wöchentlichen Menüs der Verbraucher integriert werden können.

Die neue Linie von Loma Linda umfasst 10 Sorten von pflanzlichen Mahlzeiten und Vorspeisen, die alle zwischen 2,99 bis 4,49 US-Dollar kosten und an mehr als 5.000 Standorten in den USA erhältlich sein werden, darunter Walmart, Sprouts Market, Wegmans, Safeway und Shaws, Food Lion, Meijer, Hannaford, King Kullen, Juwel, vielen Costco-Läden aber auch bei Amazon. Von weiteren Einzelhändlern wird erwartet, dass sie die Linie Ende 2018 oder Anfang 2019 hinzufügen werden.

Doug Hines, Gründer von ANF, kommentierte: “Mit Blick auf die Zukunft des Planeten und die Belastung des Lebensmittelsystems, das die Zukunft bestimmen wird, ist es unerlässlich, dass wir Produkte schaffen, die für zukünftige Generationen einen Unterschied machen. Wir müssen uns darauf einstellen, neun Milliarden Menschen weltweit in den nächsten Jahren zu ernähren.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”