JUST Egg nun auch auf Amazon Launchpad

Just Food Egg
© Just, Inc.

Das innovative Eiersatzprodukt “JUST Egg” der Fima “JUST Food” wurde vor kurzem im Amazon Launchpad aufgenommen. Durch die neue Kooperation werden die Produkte des jungen Silicon Valley Start-Up nun für Millionen von Amazon-Kunden in den USA einfach zugänglich gemacht.

Amazon Launchpad ist ein Brand Accelerator-Programm, das Startups dabei hilft, auf ihrer Plattform erfolgreich zu werden. Launchpad wurde letztes Jahr eingeführt, um Start-ups und ihre innovativen Produkte zu präsentieren, eine Reihe von Tools für kleine Unternehmen bereitzustellen und sie mit geeigneten Organisationen zusammenzubringen, um Kooperationen zu bilden.

JUST Food ist in finanzieller Hinsicht als “Einhorn” bekannt – ein Startup im Privatbesitz im Wert von über 1 Milliarde Dollar. Die pflanzenbasierten Produkte des Herstellers sind bei den Verbrauchern sehr beliebt und werden mittlerweile im Einzelhandel und in der Gastronomie vertrieben. Das schnell wachsende Unternehmen kündigte bereits Expansionspläne für Europa an und konnte dafür bereits den italienischen Handelskonzern “Eurovo” als Partner gewinnen.

Darüber hinaus beschäftigt sich JUST mit der Entwicklung und Produktion von Clean Meat. CEO Josh Tetrick hält es sogar für möglich, als erster Produzent in diesem Bereich, Clean Meat bis Ende 2018 auf den Markt zu bringen.

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.