Neue Produkte

NOMOO präsentiert zwei limitierte pflanzliche Eis-Wintersorten

© NOMOO

NOMOO zeigt mit seinen zwei neuen Wintersorten, dass Eis auch in der kalten Jahreszeit schmeckt

Das (Winter-)Eisvergnügen geht weiter: NOMOO hat vor kurzem seine zwei neuen limitierten Eis-Wintersorten Gebrannte Mandel und Bratapfel auf den Markt gebracht und zeigt damit, dass leckerer Eisgenuss auch im Winter möglich ist. Ob pur oder in Kombination mit köstlichen Rezeptideen, der Kreativität zum Genießen sind keine Grenzen gesetzt und beide Sorten lassen sich kinderleicht mit Desserts und Kuchen kombinieren.

© NOMOO

Warmer Bratapfel war gestern: Die NOMOO Wintersorte Bratapfel besteht zu 24 % aus Apfelpüree, das wiederum aus 1,5 Äpfeln hergestellt wird. Abgerundet wird der Geschmack durch einen Hauch Zimt und Walnusskerne. Die zweite limitierte Sorte Gebrannte Mandel besticht durch einen intensiv-natürlichen Nussgeschmack. Damit das echte „gebrannte Mandel-Feeling“ vom Weihnachtsmarkt aufkommt, werden für diese Sorte ganze 40 Mandelkerne verwendet. Mandelmus sowie knusprige Mandelstücke sorgen für eine Mandel-Geschmacksexplosion.

Die beiden neuen Sorten sind im 500-ml-Becher in diversen Supermärken (z.B. Edeka, Rewe), im Bio-Lebensmittelhandel (z.B. Alnatura, denns) oder im Onlineshop des Unternehmens erhältlich.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”