Neue Produkte

Pflanzenfleischpionier THIS™ kündigt neue Produktinnovationen für diesen Sommer an

THIS™, einer der führenden Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln in Großbritannien, gibt die Einführung von drei neuen, bahnbrechenden Produkten bekannt, die sowohl Fleischliebhaber als auch Veganer überzeugen sollen.

Der enorme Popularitätsschub des Vorzeigeprodukts THIS™ Isn’t Bacon hat das Innovationsteam des Unternehmens dazu veranlasst, THIS™ Isn’t Bacon Lardons zu kreieren – Mini-Häppchen aus rauchigem, knusprigem Pflanzenspeck, die aussehen, schmecken und garen wie ihr konventionelles Gegenstück und sich laut Unternehmen perfekt für viele Anwendungen eignen.

© THIS™

THIS™ wird in diesem Sommer auch seinen ersten Vorstoß in die Kategorie Fingerfood starten: Ende April werden die THIS™ Isn’t Pork Cocktail Sausages auf den Markt kommen. Die neuen THIS™ Isn’t Chicken Spieße werden ebenfalls im Mai dieses Jahres auf den Markt kommen.

Trotz der Covid-bedingten Turbulenzen und Herausforderungen des letzten Jahres, kann THIS™ auf 12 erfolgreiche Monate zurückblicken. Nach nur 18 Monaten im Handel werden die THIS™-Produkte in mittlerweile über 6.000 Einzelhandelsstandorten geführt, darunter bei Tesco, ASDA, Sainsbury’s und Waitrose.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”