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PROsitiv genießen: Bonduelle launcht mit Lunch Bowl die erste verzehrfertige Mahlzeit aus 100 Prozent natürlichen Zutaten

© Bonduelle Deutschland GmbH

Ab Oktober ist die LunchInnovation in drei verschiedenen Sorten erhältlich

Der Trend, beim Einkauf auf gesunde und natürliche Lebensmittel zu achten, ist ungebrochen. Dabei ist auch Qualität gefragt. Konsumenten greifen deshalb gerne zu Markenprodukten, die eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung garantieren. Außerdem steigt die Anzahl an Vegetariern und Veganern und somit auch die Nachfrage nach veganen oder vegetarischen Lebensmitteln kontinuierlich. Hülsenfrüchte sind hier ein fester Bestandteil: Sie sind gesund, umwelt und klimafreundlich sowie essenziell für eine nachhaltige Ernährung.

Diese MegaTrends vereint jetzt Lunch Bowl von Bonduelle. Lunch Bowl ist die perfekte Kombination aus Hülsenfrüchten, Getreide und Gemüse und in den Variationen „Quinoa, Kichererbse, Karotte“, „Bulgur, Linse, Grillgemüse“ sowie „Dinkel, Gartenerbse, Kirschtomate“ erhältlich. Alle drei Sorten basieren auf veganen Rezepten und enthalten 100 Prozent natürliche Zutaten, Kräuter, Gewürze und natives Olivenöl. Ausgezeichnet sind sie deshalb mit Nutri Score A.

Die leckere Mahlzeit kann sofort kalt genossen werden oder, wenn sie warm sein soll, in einer Minute in der Mikrowelle erwärmt werden. Damit ist die die Protein und Ballaststoffquelle vielseitig einsetzbar: Im Büro in der Mittagspause, zu Hause, nach dem Sport oder unterwegs.

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© Bonduelle Deutschland GmbH

Aymeric De La Fouchardière, Geschäftsführer Bonduelle Deutschland GmbH, sagt: „Unser Ziel ist es, weltweit die Referenz für pflanzliche Ernährung zu sein. Deshalb arbeiten wir ständig an innovativen Produkten. Mit Lunch Bowl erweitern wir jetzt unser pflanzenbasiertes FoodSortiment um ein weiteres hochattraktives Angebot. Lunch Bowl ist die perfekte schnelle Mahlzeit für die stark wachsende Zielgruppe der Flexitarier, Vegetarier und Veganer.

Vielfältige Marketingmaßnahmen begleiten die Produkteinführung. Eine reichweitenstarke Digitalkampagne adressiert Konsumenten auf YouTube, Facebook und Instagram. Als Werbemittel sorgen VideoSpots und animierte Banner für eine effiziente Zielgruppenansprache. Am PointofSale werden Displays und zahlreiche Tools präsent sein. Zudem können sich Verbraucher bei der OnPack Gratis probieren Aktion von Oktober bis Januar von den Neuprodukten überzeugen. Im B2BBereich setzt Bonduelle Verlosungen über Handzettel ein sowie Presenterboxen. Darüber hinaus wird die EDEKAGenussApp Lunch Bowl beinhalten. Von Beginn an unterstützen digitale Spots, Social Media, animierte Banner, Newsletter und regionale Aktivierungen die Produktneuheit.

Die 250GrammPackungen sind ab Anfang Oktober im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 2,49 Euro.

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