Neue Produkte

The Very Good Food Company kündigt neue Butcher’s Select Linie an

© The Very Good Food Company

Das Unternehmen The Very Good Food Company Inc. hat vor kurzem seine neue vegane und glutenfreie Produktlinie „Butcher’s Select“ angekündigt. Die Produkte werden im nächsten Monat in begrenzter Stückzahl auf der Webseite des Unternehmens erhältlich sein und nachfolgend im Einzelhandel in ganz Nordamerika eingeführt.

Da sich immer mehr Verbraucher für pflanzliche Produkte interessieren, weil sie sich gesünder und nachhaltiger ernähren wollen, kauft inzwischen mehr als die Hälfte der US-Haushalte pflanzliche Lebensmittel. Laut SPINS-Daten, die vom Good Food Institute und der Plant Based Foods Association (PBFA) im April veröffentlicht wurden, wuchs die pflanzliche Fleischkategorie im letzten Jahr doppelt so schnell wie konventionelles Fleisch.

© The Very Good Food Company

„Bei The Very Good Food Company sind wir auf der Mission zu beweisen, dass eine sehr gute Lebensmittelauswahl nicht bedeutet, dass man auf Geschmack verzichten muss. Unsere neue Butcher’s Select-Linie wird aus echten, minimal verarbeiteten Zutaten hergestellt und hebt sich von anderen derzeit erhältlichen pflanzlichen Fleischoptionen ab. Wir freuen uns, bessere, sauberere und leichter zugängliche Optionen anbieten zu können, die gut schmecken und wir hoffen, dass wir noch mehr Menschen dazu inspirieren können, sich über die Auswirkungen der Lebensmittel, die sie konsumieren, bewusst zu werden“, sagt Mitchell Scott, Mitgründer und CEO von The Very Good Food Company.

Die Marke des Unternehmens namens Very Good Butchers wurde von ausgebildeten Köchen mitgegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das köstlichste und nährstoffreichste Fleisch auf pflanzlicher Basis herzustellen. Die Marke bietet eine Vielzahl von Optionen an, darunter pflanzliches Steak, Rippchen, Peperoni, Burger, Taco-Fleisch, Würstchen und Hot Dogs. Als Ausdruck seines Engagements für Nachhaltigkeit verwendet The Very Good Butchers für seine neue Butcher’s Select-Linie zu 90 % erneuerbare Verpackungen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.