Treets war auf der vergangenen ISM-Messe mit einem auffälligen Stand vertreten, an dem das Unternehmen die neuesten Entwicklungen seines veganen Produktportfolios präsentierte: die Vegan Treets Crispy und Vegan Crunchy Corn, die gleichzeitig die Gewinner des diesjährigen ISM Consumer Awards 2025 waren.
Erweiterung des veganen Portfolios
Die Erweiterung des veganen Dragee-Portfolios ist die Antwort auf die starke Nachfrage nach weiteren veganen Varianten, nachdem bereits die veganen Peanut Dragees im Herbst erfolgreich in Deutschland und den Niederlanden gelauncht wurden.
Für alle, die pflanzliche Snacks bevorzugen, bieten die Crispies mit Reis-Kern in sommerlichen Pastelltönen sowie die neuen Crunchy Corn – geröstete Maiskörner umhüllt von veganer Choviva auf Basis von Sonnenblumenkernen und einer knusprigen Zuckerschicht – eine neue Snack-Option. Die Dragees werden ausschließlich mit veganen Farben überzogen, das heißt ohne tierische Farbstoffe wie z.B. Karmin/E120.
Die Neuheiten werden ab Mai 2025 im Handel verfügbar sein.
Weitere Informationen: treets.eu