Das neue Produkt von VEGDOG richtet sich besonders an ältere Hunde und soll bei Mobilitätsproblemen helfen.
Hunde haben in der Regel viel Energie und lieben es, durch die Gegend zu tollen. Viel Bewegung bedeutet aber oft viel Belastung für die Gelenke. Insbesondere ältere Hunde sind daher oft von Mobilitätsproblemen betroffen. Das im neuen Produkt enthaltene Glucosamin kann helfen, die Gelenkgesundheit zu erhalten und zu unterstützen.
Die neuen MOBILITIES sind ein fettarmer Kausnack, der nach Angaben von VEGDOG sehr gut verträglich ist, auch für ernährungssensible Hunde.
Rund um den Valentinstag lanciert VEGDOG eine Kampagne, bei der Kunden ein Paket bestehend aus MOBILITIES und dem innovativen Snack BEEVYS zu einem Sonderpreis erhalten. Die Aktion läuft vom 5. bis 18. Februar auf der Website des Unternehmens.
Weitere Informationen: vegdog.de