© atlantic natural foods loma linda

© Atlantic Natural Foods

Investitionen & Akquisitionen

Atlantic Natural Foods strebt Verkauf seiner Vermögenswerte an Century Pacific als potenziellen Käufer an

Atlantic Natural Foods (ANF), ein Hersteller von pflanzlichen Produkten mit langer Haltbarkeit unter Marken wie Loma Linda®, neat™ und TUNO™, hat Pläne bekannt gegeben, seine Vermögenswerte an Century Pacific North America Enterprise, Inc., ein philippinisches Lebensmittelunternehmen, zu verkaufen, nachdem das US-Insolvenzgericht für den östlichen Bezirk von Louisiana am 24. Juni 2025 das Bieterverfahren genehmigt hatte. Ende letzten Jahres hatte das Unternehmen seine Übernahmevereinbarung mit dem Hersteller pflanzlicher Lebensmittel Above Food …

mehr

Anzeige
Unmeat burger

© unMeat

Fleisch- und Fischalternativen

unMEAT bringt pflanzliches Konservenfleisch in den USA auf den Markt

Asiatischer Marktführer für pflanzliche Proteine will den US-Markt für Fleischkonserven erobern. unMEAT, eine innovative asiatische Marke für pflanzliche Proteine, kündigt die Verfügbarkeit ihres pflanzlichen Dosenfleischs in den Vereinigten Staaten an. unMEAT Luncheon Meat, das von Century Pacific Food, Inc., einem der größten philippinischen Lebensmittel- und Getränkehersteller, in den US-Einzelhandel gebracht wird, bietet neue pflanzliche Alternativen zu herkömmlichen Fleischkonserven, die in den USA ein beliebter Snack sind. Erhältlich in zwei Geschmacksrichtungen …

mehr

Anzeige