Gastronomie & Foodservice

Australiens größte Meal Kit-Marke Hello Fresh kooperiert mit Fenn Foods

© Hello Fresh

Hello Fresh, der Marktführer für Mahlzeitensets im australischen Außer-Haus-Markt, erweitert sein veganes Angebot im Land durch eine neue Partnerschaft mit Fenn Foods, einem Hersteller pflanzlicher Proteinalternativen. Fenn Foods wird zukünftig vegane Alternativen seiner Marke vEEF, wie z.B. sein klimaneutrales Pflanzenhackfleisch, über Hello Fresh anbieten.

más

Food & Beverage

BIV Food Accelerator: 12 Food-Tech-Unternehmen der nächsten Generation und die Zukunft von pflanzlichen Proteinen

Kürzlich gab Big Idea Ventures (BIV) den Start seines zweiten Lebensmitteltechnologie-Acceleratorprogramms in New York City und Singapur bekannt. Die diesjährige Kohorte umfasst dabei 12 Start-up-Unternehmen, die im pflanzlichen und zellbasierten Bereich arbeiten und neue Technologien entwickeln, die für eine erfolgreiche Umstellung auf ein nachhaltigeres Ernährungssystem von entscheidender Bedeutung sind.

más