
Nach der erfolgreichen Einführung der pflanzlichen Produkte bei Starbucks Anfang des Jahres hat sich Green Rebel mit Domino’s Indonesien zusammengetan, um neue pflanzliche Pizzen zu kreieren
Nach der erfolgreichen Einführung der pflanzlichen Produkte bei Starbucks Anfang des Jahres hat sich Green Rebel mit Domino’s Indonesien zusammengetan, um neue pflanzliche Pizzen zu kreieren
Wicked Kitchen hat sich vor kurzem in einer Serie-A-Finanzierungsrunde 14 Millionen US-Dollar gesichert und bringt nun 25 seiner innovativen pflanzlichen Produktalternativen in circa 2.200 Filialen auf den US-Markt, darunter auch in die US-Supermarktkette Sprouts.
Das aus Indonesien stammende Startup-Unternehmen Green Rebel hat sich mit Starbucks Indonesia zusammengetan, um das erste vegane Sandwich der Kette mit BBQ-Fleischbällchen auf Pflanzenbasis auf den Markt zu bringen. Dieses neue Angebot ist Teil eines nationalen Rollouts von Green Rebel-Menüoptionen, einschließlich neuer pflanzlicher Backwaren mit den „Beefless Chunks“ und „Beefless Pattys“ des Unternehmens.