One Planet Pizza und Wicked Kitchen präsentieren das neuste Produkt ihrer Kooperation: die Wicked-Planet Pulled Mushroom Pizza
Wicked Kitchen, eine globale Marke für pflanzliche Lebensmittel, wurde zusammen mit den dazugehörigen Marken Good Catch und Current Foods von Ahimsa übernommen. Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen, sagt zur Übernahme: „Wir stimmen in unserer Mission überein und glauben, dass Wicked Kitchen heute stärker und besser positioniert ist, um gesundheits- und umweltbewusste Verbraucher zu bedienen, die keine Abstriche beim Geschmack oder der Bequemlichkeit machen wollen.“ Wicked Kitchen wurde von den …
Wicked Kitchen gibt bekannt, dass sein Sortiment ab sofort landesweit in den USA bei einer der größten Supermarktketten des Landes erhältlich ist. Das zu 100 % pflanzliche CPG-Unternehmen erweitert zudem seine Produktpalette, um die Nachfrage nach von innovativen Convenience-Produkten mit kräftigem Geschmack zu befriedigen. Die landesweite Markteinführung in Target-Filialen markiert einen Meilenstein für das Unternehmen, dessen Ziel ein schnelleres Wachstum im Einzelhandel ist. Wicked Kitchen ist erst seit zwei Jahren …
Nach sechs Jahren an der Spitze verlässt Derek Sarno, Direktor für pflanzliche Innovationen bei Tesco, in diesem Monat das Einzelhandelsunternehmen und leitet damit die nächste Phase der pflanzlichen Strategie von Tesco mit neuen pflanzenbasierten Produkten ein. Sarno war maßgeblich daran beteiligt, pflanzliche Lebensmittel in Großbritannien einzuführen und setzte mit der Entwicklung von zwei pflanzlichen Marken – Wicked Kitchen, die bei ihrer Einführung im Jahr 2018 den Weg für pflanzliche Einzelhandelsmarken …
US-Schauspieler Woody Harrelson gehört zu den neuen Investoren des schnell wachsenden, zu 100 % pflanzenbasierten CPG-Unternehmens Wicked Kitchen, das seine globale Expansion weiterhin fortsetzt. Wicked Kitchen setzt sein Unternehmenswachstum fort, um die Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln zu befriedigen. Das Unternehmen gibt bekannt, dass es eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar erhalten hat und gleichzeitig sein jährliches Umsatzwachstum mit 100% tierfreien Produkten mehr als verdreifacht hat. Wicked Kitchen …
One Planet Pizza und Wicked Kitchen präsentieren das neuste Produkt ihrer Kooperation: die Wicked-Planet Pulled Mushroom Pizza
Wicked Kitchen hat sich vor kurzem in einer Serie-A-Finanzierungsrunde 14 Millionen US-Dollar gesichert und bringt nun 25 seiner innovativen pflanzlichen Produktalternativen in circa 2.200 Filialen auf den US-Markt, darunter auch in die US-Supermarktkette Sprouts.
Das französische Unternehmen „Carrefour“, eröffnete am 21. Juni 2018 in der Pariser Innenstadt eine neue Filiale, welche sich zu einem Drittel veganen, glutenfreien und biologischen Lebensmitteln widmet. Der Laden beschäftigt über 20 Mitarbeiter und besitzt ein breites Sortiment mit fast 6.000 verschiedenen Artikeln. Neben der Neueröffnung in Paris, plant der französische Einzelhändler auch eine Expansion in weitere Regionen der Welt. Vor kurzem erst eröffnete Carrefour ihren ersten High-Tech-Laden in Shanghai. Basierend auf der wachsenden Nachfrage nach veganen Produkten im chinesischen Markt, sieht das Unternehmen China als idealen Standort um neue Kunden zu gewinnen.
Großbritanniens größte Handelskette Tesco erwartet hohe Verkaufszahlen von ihrer veganen „Wicked-Kitchen“-Produktlinie. Bereits bis Mai dieses Jahres verkaufte Tesco die veganen Wicked-Kitchen Mahlzeiten in 600 verschiedenen Standorten 2,5 Mio. Mal und übertraf damit die eigenen Prognosen.
Der englische Supermarkt-Riese Tesco präsentiert mit „Wicked Kitchen“ eine breite Range neuer veganer Produkte. Entwickelt wurde diese unter der Leitung von Derek Sarno, der von Whole Foods zu Tesco kam. Weiter Details in der Pressemitteilung von Tesco: https://goo.gl/zV9Km9